BRC Plug and Drive konnte nicht programmiert werden

Diskutiere BRC Plug and Drive konnte nicht programmiert werden im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mir eine BRC P+D Autogasanlage eingebaut(ich bin Kfz-Mechatroniker). Beim programmieren bin ich hängen geblieben weil ein stabiler...

  1. #1 franki586, 11.02.2012
    franki586

    franki586 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir eine BRC P+D Autogasanlage eingebaut(ich bin Kfz-Mechatroniker). Beim programmieren bin ich hängen geblieben weil ein stabiler Motorlauf abgewartet werden sollte, es stellte sich dann herraus das die Kühlmitteltemperatur am Verdampfer nur bei etwa 40 Grad lag und auch nicht weiter gestiegen ist. Motortemperatur war bei 90 Grad. Ist es möglich das der Geber am Verdampfer defekt ist?

    Danke für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. #2 gascrack66, 11.02.2012
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    schon möglich, das der defekt ist - schraub ihn doch mal raus und halte nen feuerzeug dran - in der software beobachten, was passiert.
    denke mal eher, den verdampfer falsch eingebunden. wasn für nen auto?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Schau mal, dass Dein Kühlsystem anständig entlüftet ist. Paar mal richtig gasgeben, dann stabilen Leerlauf abwarten..... oder ist der Verdampfer falsch eingebunden im Kühlkreislauf?
     
  5. #4 franki586, 11.02.2012
    franki586

    franki586 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0