BRC P&D Software "hinkt"

Diskutiere BRC P&D Software "hinkt" im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich hab heute mein Interface mal wieder angeschlossen, weil ich nacher noch nen paar Meter fahren muss und dabei nochmal ein paar Werte...

  1. #1 PEOPLES, 18.12.2010
    PEOPLES

    PEOPLES AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab heute mein Interface mal wieder angeschlossen, weil ich nacher noch nen paar Meter fahren muss und dabei nochmal ein paar Werte mitloggen wollte, weil ich vorhabe mir eine Rail-Heizung zu bauen.
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    früher hat er völlig Problemlos die Daten in echtzeit unter "Diagnostic" angezeigt und auch graphisch dargestellt, heute zeigt er die Daten nur in echtzeit an, wenn ich die Graphiken ausschalte. Wenn diese eingeschalten sind, dann hinkt er ein wenig. Es sieht so aus, wie wenn mein Laptop im Hintergrund andere Daten berechnen müsste und deswegen probleme bei der Graphikdarstellung hat, allerdings hat sich nichts geändert seit dem letzten mal und auch ist die CPU-Auslastung eher gering (der Laptop ist zwar kein High-Tech, hat aber uach einen dual-core mit 2x2,7GHz )

    bevor ich mich jetzt dumm und dusslig suche, vieleicht hat ja jemand das gleiche Problem auch schonmal gehabt und einen simplen Trick parat.

    Dankeschön ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC P&D Software "hinkt". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC P&D Software "hinkt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc p&d software download

    ,
  2. BRC P&D Software gesucht

    ,
  3. brc p&d aktuelle software

    ,
  4. p&d steuersoft,
  5. brc p&d download
Die Seite wird geladen...

BRC P&D Software "hinkt" - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...