BRC P&D Software "hinkt"

Diskutiere BRC P&D Software "hinkt" im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, ich hab heute mein Interface mal wieder angeschlossen, weil ich nacher noch nen paar Meter fahren muss und dabei nochmal ein paar Werte...

1. #1 PEOPLES, 18.12.2010
    PEOPLES

PEOPLES AutoGasInteressierter

Hi,

ich hab heute mein Interface mal wieder angeschlossen, weil ich nacher noch nen paar Meter fahren muss und dabei nochmal ein paar Werte mitloggen wollte, weil ich vorhabe mir eine Rail-Heizung zu bauen.
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    früher hat er völlig Problemlos die Daten in echtzeit unter "Diagnostic" angezeigt und auch graphisch dargestellt, heute zeigt er die Daten nur in echtzeit an, wenn ich die Graphiken ausschalte. Wenn diese eingeschalten sind, dann hinkt er ein wenig. Es sieht so aus, wie wenn mein Laptop im Hintergrund andere Daten berechnen müsste und deswegen probleme bei der Graphikdarstellung hat, allerdings hat sich nichts geändert seit dem letzten mal und auch ist die CPU-Auslastung eher gering (der Laptop ist zwar kein High-Tech, hat aber uach einen dual-core mit 2x2,7GHz )

bevor ich mich jetzt dumm und dusslig suche, vieleicht hat ja jemand das gleiche Problem auch schonmal gehabt und einen simplen Trick parat.

Dankeschön ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC P&D Software "hinkt". Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC P&D Software "hinkt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc p&d software download

,
  2. BRC P&D Software gesucht

,
  3. brc p&d aktuelle software

,
  4. p&d steuersoft,
  5. brc p&d download
Die Seite wird geladen...

BRC P&D Software "hinkt" - Ähnliche Themen

1. Landirenzo Software

Landirenzo Software: Guten Morgen zusammen, wir fahren einen Skoda Fabia Roomster 1,2l / 3 Zylinder /68PS BJ 2009, bei dem vom Skoda Händler in 2011 eine Landirenzo...
  2. Opel Astra H TT Z20LEL (170 PS) - Softwareoptimierung

Opel Astra H TT Z20LEL (170 PS) - Softwareoptimierung: Hallo zusammen, wollen unser nächstes Auto auf LPG umrüsten lassen. Hana KME geht ja nicht mehr :-( Daher käme die Prins jetzt. Die 2.0...
  3. STAG L Plus Anleitungen und Software

STAG L Plus Anleitungen und Software: Hallo Zusammen, Ich möchte eine STAG L Plus mit BRC AT90E Verdampfer in meinen Chevrolet Caprice 305 TBI V8 bauen und bin auf der Suche nach...
  4. Software KME (Diego) deutsch gesucht

Software KME (Diego) deutsch gesucht: Guten Abend und Hallo zusammen, suche eine KME (Diego G3) Software auf deutsch. Alle die ich bisher gefunden habe, sind auf polnisch, oder...
  5. Femitec Stag Software

Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden