BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

Diskutiere BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...

  1. #1 AndreasB, 29.06.2023
    AndreasB

    AndreasB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf:

    Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und rot gleichzeitig) und unten die beiden mittleren grünen LED. Ich kann am Umschlater nichts mehr betätigen weder aus noch ein schalten… die Gasanlge jedoch läuft relativ normal auf gas, schaltet auf Benzin um wenn das Gas leer ist etc… nur braucht mein Jeep aktuell gefühlt (noch) mehr Gas als sonst…

    Das Stuergerät kann leider nicht ausgelesen werden, da es nicht möglich ist eine Verbindung her zu stellen.

    Heute haben wir mal ein anderes Steuergerät angeschlossen - der Fehler bleibt aber unverändert - also schließe ich ein defektes Steuergerät aus.

    Hatte schon einmal jemand einen ähnlichen Fehler und hat einen Tipp was es denn sein könnte?

    Freue mich über jede Antwort!
     
  2. Anzeige

Thema:

BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

Die Seite wird geladen...

BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden - Ähnliche Themen

  1. Gassteuergerät wird von Software nicht erkannt / Tankanzeige innen blinkt dauerhaft

    Gassteuergerät wird von Software nicht erkannt / Tankanzeige innen blinkt dauerhaft: Hallo, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, meine Gasanlage soweit einzubauen, stehe ich vor zwei "kleinen" Problemen. Erstens,...
  2. Polaris schaltet nicht mehr und blinkt rot

    Polaris schaltet nicht mehr und blinkt rot: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe: Stargas Polaris VW T4 2,5 L AVT Benziner Nach dem Tausch meiner Lichtmaschine (Zusammenhang...
  3. MKL blinkt kurz auf

    MKL blinkt kurz auf: Hallo liebe Gemeinde, In den letzten Tagen konnte ich beobachten, dass beim Gas wegnehmen die MKL ganz kurz aufblinkt- ca 1 Sekunde. Auto läuft...
  4. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  5. Diagnose blinkt

    Diagnose blinkt: Hallo Bei mir blinkt die Diagnoselampe .Was könnte es sein und wäre es möglich den Fehler oder Wartungsintevall selbst auszulesen oder zu löschen?