BRC P&D LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW

Diskutiere BRC P&D LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Liebe Forenteilnehmer,ich bin noch neu hier und möchte gerne meinen Multivan VR6 mit LPG aufrüsten, hierzu hätte ich aber noch einige...

  1. #1 skaenda, 06.10.2012
    skaenda

    skaenda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forenteilnehmer,ich bin noch neu hier und möchte gerne meinen Multivan VR6 mit LPG aufrüsten, hierzu hätte ich aber noch einige Fragen:- Ich würde gerne eine BRC Sequent Plug & Drive verbauen. Hierzu würde ich den Verdampfer mit 1500mbar verwenden. Normalerweise müßten die BRC injektoren BLAU ausreichen. Kann ich auch die GELBEN verbauen, oder liefern die zu viel Gas?- Welchen Unterflurtank mit maximaler Größe könnt ihr empfehlen?- Muß man auch bei einem Umbau die Lambda Sonde austauschen?- Hat jemand schon (gute) Erfahrungen bei seinem T4 VR6 mit der BRC Sequent P&D, oder würdet ihr mir eher Prins empfehlen?Ich weiß, das war jetzt alles bischen viel, aber ich freue mich schon auf Eure Antworten!Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 12.10.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Lieber spät als nie :-)
    Tank geht bis 70l, aber der baut dann schon sehr tief - 650x220 oder 240 (65l ca), mehr würd ich nicht nehmen. Warum gelbe Düsen? Blau würde passen. Mit den viel zu großen Düsen kannst halt ruckzuck Leerlaufprobleme bekommen.
    Ob Prins oder BRC - mit den zwei Anlagen liegst du auf jeden Fall schon mal richtig.
    Lambdas -wenn die noch arbeiten, dann lass sie drin.
     
  4. #3 skaenda, 12.10.2012
    skaenda

    skaenda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die freundliche und kompetente Antwort! Ich bin eh noch nicht soweit mit dem Umbau... ;)
     
Thema: BRC P&D LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 vr6 lpg

    ,
  2. t4 vr6 lpg radmuldentank

    ,
  3. t4 vr6 lpg umbau tank

    ,
  4. brc vr6,
  5. prins tank t4,
  6. t4 vr6 motorkennbuchstabe,
  7. brc einbauanleitung t4 ,
  8. t4 vr6 brc plug&drive,
  9. vr6 lpg umbau,
  10. leerlaufregelventil vr6 aes,
  11. vr6 brc sequent plug & drive,
  12. vr6 gasdüsen lpg,
  13. lpg umbau t4,
  14. t4 lpgforum.de,
  15. t4 multivan tankgröße Bj 97,
  16. 103kw motor t4 mulivan wie teuer,
  17. t4 multivan vr6 probleme mit autogas,
  18. lpg einbauanleitung t4,
  19. 4.2 fsi brc,
  20. audi a8 4.2 fsi autogas,
  21. t4 vr6 kaufberatung,
  22. motornummer vr6 t4,
  23. t4 multivan vr6,
  24. t4 kabelbaum lpg,
  25. t4 leerlaufsteller aes vr6
Die Seite wird geladen...

BRC P&D LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW - Ähnliche Themen

  1. LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW

    LPG Einbau Multivan T4 VR6 Bj.97 Motorkennbuchstabe AES 103KW: Hallo Liebe Forenteilnehmer, ich bin noch neu hier und möchte gerne meinen Multivan VR6 mit LPG aufrüsten, hierzu hätte ich aber noch einige...
  2. KME Sky Expert R115 Papiere & Einbauanleitung

    KME Sky Expert R115 Papiere & Einbauanleitung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und poste das erste mal hier. Ich habe folgendes Problem: ich habe eine KME Sky Expert Gasanlage mit...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  5. Einbauer gesucht

    Einbauer gesucht: Ich suche immer noch einen einen, der mir meine gebrauchte Anlage in meinen neuen Gebraucten einbaut, abnehmen und eintragen läßt.