BRC P&D aus Unfallwagen ausbauen und in meinen 2er Golf einbauen, wie am besten?

Diskutiere BRC P&D aus Unfallwagen ausbauen und in meinen 2er Golf einbauen, wie am besten? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, wenn Neu und es ein Versuch werden soll dann würde Ich bei einer Vollsequentiellen eine Stag 300 Probieren. Warum ???Die haben das Konzept...

  1. #41 Xsaragas, 27.02.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    wenn Neu und es ein Versuch werden soll dann würde Ich bei einer Vollsequentiellen
    eine Stag 300 Probieren.
    Warum ???Die haben das Konzept mit Fullgroup etwas anders umgesetzt als alle anderen
    Hersteller die auch angeblich "Fullgroup" können und das auch mit extrem kurzen
    Einspritzzeiten Benzinseitig.

    Gruss
    Darius
     
  2. Anzeige

  3. pöler

    pöler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder ein Merci an alle, bin jetzt in der Findungsphase! Die BRC bleibt am Passatmotor dran und wartet geduldig auf ne "Körperspende" in Form eines T3, und der Golf muss halt warten bi ihm eine STAG 300 oder ne passende Venturi zuläuft, mal schaun...

    p.s.: Hat jetzt im zarten Alter von knapp 22 Lenzen ein 5-Gang-Rührwerk erhalten, ist quasi wie ein neues Hüftgelenk!
    wird äußerlich immer mehr zur Ratte, aber die inneren Werte steigen enorm, wie beim Herrchen.

    Sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich umgehend, falls jemandem was passendes für meinen Golf zulaufen sollte freu ich mich üner PN

    Gruß Tom
     
  4. #43 Maddin82, 01.03.2013
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ein venturi frontkit kostet kaum mehr als 100€, da würde ich nicht lange mit warten. Eine KME mit gelben valtek soltle man auch zum laufen bekommen, die gibts für 250€.
     
  5. pöler

    pöler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    das die Venturis ernsthaft billig sind ist mir auch schon aufgefallen, allerdings hab ich noch keine Ahnung was ich da nehmen kann ohne mich ärgern zu müssen, und wie das dann mit dem TÜV läuft! Gastank mit Papieren hätte ich ja aus dem Schlachtfahrzeug.

    Kommt beim venturisystem das zwischenstück in den Schlauch vor die Drosselklappe? Oder nach dem Drosselgeklapper? Auf was muss ich achten? Oder zwischen Ansaugbrücke und Drossel? Ist bei mir etwas seltsam oval und inzwischen schon "strömunsoptimiert" das ganze...

    Grundsätzliche Tips, oder auch Bilder von eingebauten Venturis wären ne echte Hilfe, Merci, Tom

    p.s.: kann die Tage auch gern mal Motorraumbilder machen und auch mal das Gelumpe bei mir zerlegen zum fotografieren. Die Luftführung vom Luftfilter/Luftmengenmesser zur Drosselklappe find ich ohnehin ne Frechheit bei meinem Auto...
     
  6. Anzeige

Thema: BRC P&D aus Unfallwagen ausbauen und in meinen 2er Golf einbauen, wie am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc vom unfallauto eintragen

    ,
  2. was heisst brc

    ,
  3. lpg was heisst p&d

    ,
  4. brc p&d vollsequentielle,
  5. Motor aus unfallwagen verbauen
Die Seite wird geladen...

BRC P&D aus Unfallwagen ausbauen und in meinen 2er Golf einbauen, wie am besten? - Ähnliche Themen

  1. E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten

    E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten: Moin miteinander, muss meine KGE neu machen und schraub dann auch die Ansaugbrücke runter und wenn schon alles runter ist, wollte ich die...
  2. Rails ausbauen und reinigen

    Rails ausbauen und reinigen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Meine Stargas Anlage macht immer mehr Zicken und nach Zugabe von...
  3. Tank in Radmulde ausbauen

    Tank in Radmulde ausbauen: Was muss ich beachten, wenn ich den Gastank in der Kofferraunradmulde aubauen will ?
  4. Gastank zwecks anstehender Reparatur kurzzeitig ausbauen?

    Gastank zwecks anstehender Reparatur kurzzeitig ausbauen?: Hallo zusammen, gegeben ein ML 350 mit Gastank/Unterflur statt des aussenliegenden Reserverades. Da an meinem ML rechts auf der HA eine Feder...
  5. Multiventil am Tank ausbauen

    Multiventil am Tank ausbauen: Hallo Ich muss das multiventil am Tank ausbauen und erneuern. Wie mache ich das? Mein Gastank ist voll. Kann ich das Gas irgendwie ablassen?...