BRC P&D 4 zyl in Mitsubishi Carisma 1800 GLS (SOHC)

Diskutiere BRC P&D 4 zyl in Mitsubishi Carisma 1800 GLS (SOHC) im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kann mann eine BRC P&D autogas im Mitsubishi Carisma 1800 GLS (1997) einbauen lassen? Oder muss ich zugreifen auf eine Sequent 24 anlage? Der...

  1. #1 EnnoE34, 05.02.2012
    EnnoE34

    EnnoE34 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kann mann eine BRC P&D autogas im Mitsubishi Carisma 1800 GLS (1997) einbauen lassen? Oder muss ich zugreifen auf eine Sequent 24 anlage?

    Der wagen hat jetzt eine Vialle LPi, anlage aber ich bin damit nicht wirklich zufrieden. Meine erfahrung mit BRC's P&D anlage ist besser als mit Vialle's LPi anlage.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 05.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich würd die SQ24 nehmen - die P&D hat bei dem Auto keine Vorteile weil die Kiste noch keine OBD2 hat. Dafür ist sie aber ein gutes Stück teurer.
    Also gehen tut es, aber warum? Die neuere SQ24 MY11 ist softwaremäßig gleichwertig.
     
Thema: BRC P&D 4 zyl in Mitsubishi Carisma 1800 GLS (SOHC)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi carisma lpg

    ,
  2. carisma lpg forum

    ,
  3. mitsubishi carisma brc

    ,
  4. welche mitsubishi carisma zum autogas,
  5. mitsubishi carisma 1800 gls tuning,
  6. mitsubishi carisma 1800 gls bj.97,
  7. brc mitsubishi,
  8. mitsubishi carisma 1800 gls,
  9. carisma 97 gls sohc,
  10. mitsubishi carisma gls 1997,
  11. carisma automatik ruckelt
Die Seite wird geladen...

BRC P&D 4 zyl in Mitsubishi Carisma 1800 GLS (SOHC) - Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi-Carisma m.Vialle LPG Einspritzung

    Mitsubishi-Carisma m.Vialle LPG Einspritzung: ho ho aaaah _ forumtechnisch scheint ja jetzt alles zu funktionieren:) na toll ________________________________________________________________...
  2. Mitsubishi Carisma 1.8 Automatik, Umbau?

    Mitsubishi Carisma 1.8 Automatik, Umbau?: hallo wie schon der Threadname sagt hab ich einen Mitsubishi Carisma 1.8 Automatik. Ich weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt ein Automatik...
  3. Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover

    Zeicom Gasanlage Mitsubishi Lancer in Hannover: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturwerkstatt für meine Zeicom ECE 115. Habe mir eben schon die Finger wundgewählt von...
  4. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  5. Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-)

    Projekt: Mitsubishi Outlander III PHEV LPG 4x4 :-): Hallo alle zusammen, ich bin der neue . Wir haben einen Mitsubishi Outlander aus dem Jahr 2014, es ist ein PHEV also Hybrid mit Steckdose. Nun...