BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen

Diskutiere BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, ich habe hier gerade einen W201 auf dem Hof stehen, bei dem so einiges im argen ist. Es ist so ein schöner Polenumbau, dafür aber...

  1. #1 Martin230TE, 20.03.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich habe hier gerade einen W201 auf dem Hof stehen, bei dem so einiges im argen ist. Es ist so ein schöner Polenumbau, dafür aber noch relativ ok.

    Nachdem ich nun pinklende Einspritzdüsen für einen bescheidenen Benzinlauf festgestellt habe (M103 - 260E) und auch verkokte Kerzen hab ich mich dann mal an die Gasanlage gemacht. Die vielen Backfire, die der Kunde beschreibt, kamen vom Zündkabel des 2. Zylinders, das ohne Abdeckung mal schön in den Schlauch vom Verdampfer gefunkt hat. Soweit so gut.

    Nun wollte ich mal einen Blick in die Software werfen, was da so alles programmiert ist. Leider komme ich nicht rein, ich sehe kein einziges Signal und das Biest ist italienisch, keine andere Sprache im SW-Paket dabei.

    Daher mein Aufruf:

    Wer hat Software in Deutsch, Englisch oder notfalls russisch?
    Warum lässt sich das Mistvieh nicht auslesen?

    Am Laptop, bzw. Zwischengesicht liegt es nicht, denn ich komme problemlos auf andere Anlagen.

    Danke!
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 20.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja das liegt da dran, das du nun auch nicht so schön bist, das alles mit dir Kontakt aufnehmen will :D :D
     
  4. #3 Pleistaler, 20.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Naja, von wem auch sonst sollte man so eine Antwort erwarten....:D:D:D

    Gruß

    Martin

    Mal was anderes, hat die Just Junior überhaupt einen Diagnoseanschluß?
    Habe mal vor einer ewigkeit eine eingebaut, aber über den Schalter programmiert.
     
  5. #4 Martin230TE, 20.03.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich weiß ja von wem es kommt ;) :D
    Doch die hat sowas, ist vierpolig und ein Stecker mit Brücke ist drin. Leider ist Herr. D Punkt nicht telefonisch zu erreichen.
     
  6. #5 Pleistaler, 20.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hast PN!

    Gruß

    Martin
     
  7. #6 Martin230TE, 20.03.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,
    danke schon mal für die Hilfe. Ich muss aber sehen was da läuft, programmiert ist die Anlage schon, macht aber immer mal wieder Backfire und läuft nicht richtig. Da auch die Benzineinspritzung muckt, wären ein paar Lambdawerte nicht verkehrt, und ich möchte mich nicht allein auf den Schließwinkeltester verlassen.
    Gruß
    Martin
     
  8. #7 Rabemitgas, 20.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich weiß jetzt doch wo dran das liegt.

    Das ist nur weil du mir mein BRC Intervace geklaut hast :D :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 Pleistaler, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Tz,tz tz, wollte ja heute den Sun von dir einpacken, habe nur das falsch Auto zum Transport dabei gehabt.

    Gruß

    Martin
     
  11. #9 Pleistaler, 21.03.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Wenn dir die LED´s reichen kannst du auch dort schauen was die Lambdasonde so ausspuckt: rot= Fettes Gemisch, gelb= Optimales Gemisch, grün= Mageres Gemisch.


    Gruß

    Martin
     
Thema: BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just software

    ,
  2. brc just junior software

    ,
  3. software brc just

    ,
  4. brc just junio auf deutsch,
  5. m103 brc just www.lpgforum.de,
  6. just junior lpg,
  7. just junior pc handbuch deutsch,
  8. brc just junior soft,
  9. software brc just englisch,
  10. brc skeydrv.dll,
  11. brc just junior bedienungsanleitung,
  12. BRC Just softwahre,
  13. software just junior,
  14. just software,
  15. f
Die Seite wird geladen...

BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen - Ähnliche Themen

  1. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!
  2. BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen

    BRC Just Junior - Software weigert sich Kontakt auf zu nehmen: Hallo Forum, ich habe hier gerade einen W201 auf dem Hof stehen, bei dem so einiges im argen ist. Es ist so ein schöner Polenumbau, dafür aber...
  3. Unterschiede zwischen Just und Just Junior?

    Unterschiede zwischen Just und Just Junior?: Hallo, bei meinem Umbausatz der KME Diego liegt für das Datenkabel auch ein Adapter für BRC Just Junior bei. Kann das auch für BRC Just (ohne...
  4. Brc Just Junior

    Brc Just Junior: hallo, biete ein gebrauchtes Frontkit Brc Just Junior(tecno verdampfer) an vb100€ bei fragen mailen gruß
  5. Wo klemme ich die Tankanzeige BRC Just Junior an

    Wo klemme ich die Tankanzeige BRC Just Junior an: Wer weiß wo ich die Kabel von der Tankanzeige anzuklemmen ? Habe eine BRC Just Junior Anlage.Oder hat jemand einen Schaltplan?