BRC just Hilfe Autospringt nicht mehr an

Diskutiere BRC just Hilfe Autospringt nicht mehr an im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Habe ein Honda Civic dieser hat eine BRC just Autogasanlage,da ich ein Motorschaden hatte habe ich einen Motorwechsel durch geführt.Dabei...

1. #1 sharkys, 05.01.2010
    sharkys

sharkys AutogasTestSchreiber

Hallo!
    Habe ein Honda Civic dieser hat eine BRC just Autogasanlage,da ich ein Motorschaden hatte habe ich einen Motorwechsel durch geführt.Dabei ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen beim heraus heben habe ich alle kabel von zwei realis abgerissen 8 Stück. 4 Kabel von der Anlage her farben scchwarz und zwei grün.Und 4 vom Vergaser her.Hab keine ahnung mehr wie man sie stecken soll suche jetzt jemand der sich auskennt oder ein schaltplan hatt.
    Und eine Frage hätte ich auch noch ist die Zündspule mit der Autogasanlage auch verbunden und bekommt man die Anlage überbrückt das ich weni9gstens mit benzin zur nächsten fachwerkstatt kann ?

MfG sharkys

2. Anzeige

Thema: BRC just Hilfe Autospringt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda civic fehlerleuchte ausrufezeichen

,
  2. motorschaden durch brc autogassanlagen

,
  3. BRC Autogasanlage

Die Seite wird geladen...

BRC just Hilfe Autospringt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  2. Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln

Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln: Hallo, fahre einen Audi A6 2.4 V6 mit einer Diego 3 Anlage und Valtek Rail Injektor Typ 30 seit Wochen ruckelt er im Lastbetrieb. Heute hab ich...
  3. kme einstellung Hilfe

kme einstellung Hilfe: Hallo an das LPG-Forum erstmal ,ich bin derRalf. Momentan bin ich drüber eine kme nevo neu einzustellen nachdem mein altes Steuergerät den Geist...
  4. hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf

hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf: Hallo LPG Forum, Ich möchte kurz was zu mir sagen: Ich bin 40 und passionierter BMW Fahrer aus dem Ruhrpott. Nach fast 20 Jahren e36 bin ich nun...
  5. Hilfe? FORD Fokus Gasanlage

Hilfe? FORD Fokus Gasanlage: Hallo und vorab eine Entschuldigung falls ich den Falschen Foren Thread erwischt habe. Leider habe ich keine Ahnung von welchem Hersteller die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden