BRC Just Heavy schaltet nich auf Benzin zurück

Diskutiere BRC Just Heavy schaltet nich auf Benzin zurück im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine BRC Anlage (Just Heavy) lässt sich nicht mehr manuell auf Benzin zurückschalten. Könnte es ein Fehler im Modulator sein? Hat jemand...

  1. #1 Restless, 18.07.2008
    Restless

    Restless AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine BRC Anlage (Just Heavy) lässt sich nicht mehr manuell auf Benzin zurückschalten. Könnte es ein Fehler im Modulator sein? Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Problematik gemacht?

    Gruß
     
  2. Anzeige

Thema: BRC Just Heavy schaltet nich auf Benzin zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc anlage wie schalte ich auf benzin

    ,
  2. brc just heavy

Die Seite wird geladen...

BRC Just Heavy schaltet nich auf Benzin zurück - Ähnliche Themen

  1. BRC just heavy keine Umschaltung auf Benzin

    BRC just heavy keine Umschaltung auf Benzin: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine alte Teil sequentielle Anlage springt tadellos auf Gas um, leider aber nicht auf Benzin wenn das Gas leer...
  2. BRC Just Heavy Teilsequentiell Problem

    BRC Just Heavy Teilsequentiell Problem: Hallo, ich fahre ein Audi 100 Typ 44, 2,3l 5 Zylinder wo vom Vorbesitzer 2008 eine BRC Jaust Heavy Anlage verbaut wurde. Das Fahrzeug lief beim...
  3. BRC Just Heavy macht Probleme

    BRC Just Heavy macht Probleme: Hallo Forengemeinde Ich stehe kurz vor dem Suizid ;-( Also bis vor 14 Tagen funktionierte die Anlage noch relativ problemlos. Jetzt habe ich das...
  4. "Heavy-ends" im LPG

    "Heavy-ends" im LPG: Hallo zusammen, in Klaus' Beitrag "Flashlube und die Folgen" gab es schmierige Innereien zu sehen. Das texanische Southwest Research Institute...
  5. just heavy - Lambda Problem

    just heavy - Lambda Problem: Moinsen! Ich hol den alten Trööt aus gegebenen Anlaß mal hoch! :cool: BMW 730i, 6Zyl. M30B30, Bj 90, mit EML. Verbaut ist eine BRC JUST HEAVY....