BRC Just H-Zulassung

Diskutiere BRC Just H-Zulassung im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG Gemeinde Für ds "H" Gutachten meines W126 benötige ich den Nachweis, dass es die BRC Just bereits vor dem Jahr 2000 gab. Hat jemand so...

  1. #1 Christoph Stoffel, 16.04.2020
    Christoph Stoffel

    Christoph Stoffel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinde

    Für ds "H" Gutachten meines W126 benötige ich den Nachweis, dass es die BRC Just bereits vor dem Jahr 2000 gab.

    Hat jemand so eine Bescheinigung schon mal gebraucht?
    Wo bekomme ich sie her?

    Danke für die Hilfe.

    Grüße von der Mosel

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Just H-Zulassung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    www.gasdrive.de dort anrufen, ist der BRC Importeur.
    Glaube aber kaum, dass es die Just bereits vor dem Jahr 2000 gab.
     
  4. #3 Christoph Stoffel, 16.04.2020
    Christoph Stoffel

    Christoph Stoffel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Es muss wohl ein Verdampfer AT 90E eingebaut sein. Dann geht es
     
  5. #4 der_timm, 03.01.2021
    der_timm

    der_timm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hab die Sanny mit H-Zulassung, inzwischen ist das weniger ein problem.
     
  6. Anzeige

Thema:

BRC Just H-Zulassung

Die Seite wird geladen...

BRC Just H-Zulassung - Ähnliche Themen

  1. LPG und H-Zulassung

    LPG und H-Zulassung: Hallo, ich will mich erst mal vorstellen. Ich bin Besitzer eines VW T3 2,1 WBX BJ1990. Dort wurde 2007 eine Stag 300 Anlage verbaut. Da der Bus...
  2. Autogas und H-Zulassung

    Autogas und H-Zulassung: Ich hatte heute mit unserem Gasfachmann vom TÜV nen netten Plausch. Und es gibt seitens des TÜV SÜD auch mal was positives. Old- und Youngtimer...
  3. Bescheinigung über "Zeitgenössigkeit" von Venturi Anlagen gesucht; H-Zulassung

    Bescheinigung über "Zeitgenössigkeit" von Venturi Anlagen gesucht; H-Zulassung: Hallo zusammen, mein Name ist Hendrik, ich komme aus der Nähe von Wiesbaden, ich fahre schon seit Jahren alle meine Autos mit LPG Anlagen, BMW,...