BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen

Diskutiere BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, Moin, Ich möchte einen Injektor tauschen. Siehe Bild bitte.Ich habe die gelbe Verriegelung aufgezogen, kriege den schwarzen Stecker aber...

  1. #1 adamlust, 28.04.2021
    adamlust

    adamlust AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Moin, Moin,
    Ich möchte einen Injektor tauschen. Siehe Bild bitte.Ich habe die gelbe Verriegelung aufgezogen, kriege den schwarzen Stecker aber nicht ab, habe das Gefühl wenn ich noch mehr ziehe bricht der ab. Gibt es da auch noch eine Verriegelung die ich übersehen habe? Wie bekomme ich den Stecker und den Injektor am Besten aus dem Rail gezogen ohne was abzubrechen? Es ist eine BRC Sequent 32 Anlage.Freue mich über eine Antwort.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die gelbe Verriegelung sichert auch nur den schwarzen Knopf hinten am Stecker. Niederdrücken, Stecker abziehen und gut ist.
     
  4. #3 adamlust, 28.04.2021
    adamlust

    adamlust AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Hallo 540V8 danke für die prompte Antwort. Habe ich das richtig verstanden, dass ich nachdem ich die gelbe Verriegelung rausgezogen habe, den schwarzen Kopf niederdrücke?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Richtig, ansonsten zum Umrüster, bevor was zu Bruch geht.
     
  6. #5 adamlust, 29.04.2021
    adamlust

    adamlust AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Moin, vielen Dank erstmal. Der Ausbau des Einspritzrails und Tausch des Injektors hat bestens geklappt.
     
Thema:

BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen

Die Seite wird geladen...

BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. VW t4 5Zyl. mit 6 Injektorsteckern...

    VW t4 5Zyl. mit 6 Injektorsteckern...: hallo in die Runde, fahre seit ein paar Tagen einen T4 2,5l Benziner. mit einer Prins vsi 1 . Der Vorbesitzer sagte mir, dass der Bulli im...
  2. A6 2,7T mit BRC P&D MY09 - Einstellung Benzinzusatzeinspritzung - wer kennt sich aus?

    A6 2,7T mit BRC P&D MY09 - Einstellung Benzinzusatzeinspritzung - wer kennt sich aus?: Hallo, habe seit gestern meinen 2.ten Wagen - A6 Avant 2,7T (mkb: ARE) auf LPG umgerüstet - verbaut wurde eine BRC Plug and Drive MY09 mit...
  3. Unterschied IN03 und IN03MY09 injector

    Unterschied IN03 und IN03MY09 injector: Ich habe eine frage : Was sind die unterschiede zwischen BRC IN03 und BRC IN03 MY 09 (Hybryd) injectoren? Bei meine BRC P&D anlage habe ich...