BRC-Importeur Gasdrive hat dicht gemacht?

Diskutiere BRC-Importeur Gasdrive hat dicht gemacht? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ist es richtig das der Gasanlagenimporteur Gasdrive (BRC) die Konsequenz aus dem leidigen R115-Gutachtenschwachsinn gezogen hat und keine Anlagen...

  1. #1 vonderAlb, 15.03.2018
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ist es richtig das der Gasanlagenimporteur Gasdrive (BRC) die Konsequenz aus dem leidigen R115-Gutachtenschwachsinn gezogen hat und keine Anlagen mehr importiert und seine Betriebsstätte dicht gemacht und seine Mitarbeiter entlassen hat?

    Quelle: Aus für LPG-Umrüstung?
     
  2. Anzeige

  3. #2 540V8, 15.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2018
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das wäre ja nicht der einzige Importeur. Das sich BRC mehr oder weniger vom deutschen Markt zurück zieht, war mir schon länger bekannt.
    Sind im Prinzip nur eine Handvoll Hersteller, die in Deutschland vertreten sind.
    Dein Umrüster in Ofterdingen ist scheinbar auch dicht.
     
  4. #3 V8gaser, 15.03.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Artikel ist vom letzen Jahr...die HP vom Melber ist noch online.
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 16.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Habe gestern erst mit Gas Drive Telefoniert, die Strukturieren nur um läuft dann alles über Freital.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 Jve.dragon, 16.03.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    dann kann man ja wieder bei Czakram bestellen :biggrin:
     
Thema: BRC-Importeur Gasdrive hat dicht gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc deutschland

    ,
  2. brc importeur

    ,
  3. brc Gasdrive

    ,
  4. brc gas althengstett,
  5. autogas althengstett,
  6. brc althengstett