BRC im Peugeot 307 geht aus

Diskutiere BRC im Peugeot 307 geht aus im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi zusammen! Ich quäle euch dann auch gleich mal mit meinem Anliegen Unser Peugeot 307 hat eine BRC Anlage drin (seit 2 1/2 Jahren...gut 60tsd...

  1. #1 Truemmerliese, 18.03.2018
    Truemmerliese

    Truemmerliese AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!
    Ich quäle euch dann auch gleich mal mit meinem Anliegen
    Unser Peugeot 307 hat eine BRC Anlage drin (seit 2 1/2 Jahren...gut 60tsd km)...gibt's hier Insider?
    Wir verzweifeln noch...

    Vor gut 3 Wochen kam immer wieder das "Fehler-piepsen"...Anlage lief nicht...2 Tage später ab in die Werkstatt...Ergebnis: kein Gasdruck mehr. Der Verdampfer und das hintere Ventil wurden getauscht...läuft wieder.
    Bei der Probefahrt des Werkstatt-Menschen ging die Anlage nach 2 bis 3 Minuten nach Einschalten (wenn Motor warm genug) wieder aus und lässt sich auch nicht wieder anstellen (so hab ich's verstanden)...läuft aber auf Benzin weiter. Fehler tritt nun dauerhaft auf...geht immer wieder aus.

    Steuergerät ist es nicht, Temperatursensor wurde auch getauscht...jetzt werden alle Kabel durch gemessen.

    Hat noch jemand eine Idee was das sein kann???? Das die Anlage immer wieder ausgeht?

    Ich vertraue der Werkstatt...die arbeiten seit 20 Jahren mit Autogasanlagen und sind auch Generalvertretung für BRC im Bremer Raum...der Mechaniker verzweifelt auch schon
    Also her mit eurem Insiderwissen
    LG und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC im Peugeot 307 geht aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen. Also wenn die Werkstatt wirklich gut wäre, dann hätte sich der Besuch im Forum schon mal erübrigt.
    Seit 20 Jahren an Autogasanlagen? Die Werbung hab ich schon oft gelesen und dann keinen Fehler gefunden.
    Was das sein kann? Alles mögliche, mehr gibt die Glaskugel heute nicht her.
    Ich denke mal die Werkstatt ist nicht mal fähig, mit der BRC-Software umzugehen. Bei den meisten BRCs , die ich in den Fingern hatte, war nicht mal die Diagnosefunktion aktiviert. Aber mehr kann man dazu nicht schreiben ohne selbst am Fahrzeug zu sein.
     
  4. #3 Millong93, 28.08.2018
    Millong93

    Millong93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.07.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ist da irgendwo zwischen Tank und Steuergerät oder Anzeige ne Steckverbindung ab, n Kabel gebrochen oder gequetscht?
     
Thema: BRC im Peugeot 307 geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peugeot 307 LPG schalten nicht um

Die Seite wird geladen...

BRC im Peugeot 307 geht aus - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an

    Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an: Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckelt und Motorkontrolleuchte geht an Moin Moin ;-) Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten...
  2. Peugeot Partner Gasanlage wärmt nicht genug vor, Fahrzeug geht aus.

    Peugeot Partner Gasanlage wärmt nicht genug vor, Fahrzeug geht aus.: Hallo, ich habe seit August in meinen Peugeot Partner Tepee eine Gasanlage BRC einbauen lassen. Hat über Sommer auch gut funktioniert. Bei Kälte...
  3. Zavoli Aslei N Anzeige geht nach 5-10 Sek. aus Peugeot 806

    Zavoli Aslei N Anzeige geht nach 5-10 Sek. aus Peugeot 806: Moin Moin Habe eine Anlage aus einem Fiat Ulysse in ein Peugeot 806 eingebaut da baugleich und selber Motor! Daten Bj.98 2 Liter Nun zum...
  4. Peugeot 206cc

    Peugeot 206cc: Hallo Habe mir vor 3 wochen einen 206cc Cabrio mit einer prins gasanlage gekauft um ein wenig geld zusparen . Lief alles ohne Probleme eines tages...
  5. Peugeot 206 CC

    Peugeot 206 CC: Hallo, ich habe eine bigas Anlage verbaut und im Raum Heinsberg - Düsseldorf finde ich niemanden der an die Anlage dran möchte da Flüssiggas...