BRC im 4,7 V8 Grand Cherokee

Diskutiere BRC im 4,7 V8 Grand Cherokee im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bin die Tage einen GC mit BRC Anlage gefahren. Der Besitzer hat vom Vorbesitzer gesagt bekommen, dass man die Anlage bei ca 60 Grad per...

  1. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin die Tage einen GC mit BRC Anlage gefahren.

    Der Besitzer hat vom Vorbesitzer gesagt bekommen, dass man die Anlage bei ca 60 Grad per HAnd auf Gas schalten muss.
    Und vor dem Motor abstellen wieder auf Benzin umschalten muß.

    Das ich nur Prins und KME kenne kann ich mir nicht Vorstellen das es so normal ist.

    Auf Gas ist Er wie ein Sack Nüsse gelaufen, aber Gastank war auch fast leer.

    Kann mir nicht vorstellen das man die BRC von HAnd schalten muss, denn es sollte doch wie bei
    meiner Prins auch Automatisch gehen !( Oder Irre ich mich da ? )

    Auch ging dann die MKL an und nicht wieder aus.

    Glaube die Anlage müßte mal richtig eingestellt werden.


    Guten Rutsch und frohes 2013
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC im 4,7 V8 Grand Cherokee. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Nein, die BRC schaltet genau wie alle anderen aktuellen Gasanlagen automatisch auf Gas um. Ich würde das Auto niemals kaufen, wenns nicht einwandfrei läuft.
    Wer weiß wie fehlerhaft die ganze Anlage verbaut ist und der Motor schon vorgeschädigt ist.
     
  4. zx7r

    zx7r AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Wagen hat viele kleine Macken und der Typ kennt sich auch nicht aus und ist das Ding nur gefahren.

    Auch die Laufleistung ist mit 155T sehr wenig, gerade weil man es nicht nach vollziehen kann:rolleyes:

    Dann hat Er noch eine Preisvorstellung die weit über gut und Böse geht :rolleyes:

    Nur Er merkt langsam das Er den so nicht los wird....
     
Thema: BRC im 4,7 V8 Grand Cherokee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee 4 7 lpg forum

    ,
  2. brc im

Die Seite wird geladen...

BRC im 4,7 V8 Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo, Ich hab mir diesen Jeep Bj. 2001 mit 238.000km und Prinz VSI Anlage mit Flashlube gekauft. Hier war die Kopfdichtung der rechten...
  4. Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?

    Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?: moin moin, ich hab einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus Ende 07 mit einer Prins VSI 1, 2 Verdampfern und braunen Düsen gekauft. An sich alles...
  5. Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

    Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR: Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...