BRC Genius Max BMW 728i tauschen

Diskutiere BRC Genius Max BMW 728i tauschen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich habe hier einen 99er 728i mit einem defekten BRC Genius Max Verdampfer. Wir haben den Verdampfer Anfang 2016 einmal mit neuen...

1. #1 Cosmic7110, 15.02.2017
    Cosmic7110

Cosmic7110 AutoGasKenner

Hallo zusammen,

Ich habe hier einen 99er 728i mit einem defekten BRC Genius Max Verdampfer. Wir haben den Verdampfer Anfang 2016 einmal mit neuen Dichtungen überholt, allerdings war der Verdampfer schon angegriffen und es war klar, dass dies nur eine recht kurze Lösung sein wird. Wie dem auch sei, nun ist er mal wieder hin und soll nun ausgetauscht werden.

Sucht man nach dem Teil gibt es scheinbar noch einen anderen, neueren? oder sollten wir den gleichen wieder verbauen, es geht um den rechteckigen, schwarzen Klotz.

Grüße

2. Anzeige

Thema:

BRC Genius Max BMW 728i tauschen

Die Seite wird geladen...

BRC Genius Max BMW 728i tauschen - Ähnliche Themen

1. Brc Genius Max (ALT) wasseranschluss

Brc Genius Max (ALT) wasseranschluss: Morgen liebe Gemeinde, Mein alter schwarzer Genius Max verliert am unteren Wasseranschluss Kühlwasser! Finde aber nur Anschlüsse für den...
  2. Genius Max - Verdampfer undicht

Genius Max - Verdampfer undicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei niedrigen Temperaturen nach dem Kaltstart Gasgeruch im Innenraum. Der Umrüster konnte zunächst -...
  3. Brc Genius Max (alt) Verdampfer

Brc Genius Max (alt) Verdampfer: Tach Jungs, Ich kämpfe schon einige Zeit mit meiner BRC Sequent 56? (denke das is die) im BMW 525i E39, Interface und Software wären nun...
  4. BRC Genius Max, Kabel von Masse Gelöst Anlage geht nicht mehr richtig

BRC Genius Max, Kabel von Masse Gelöst Anlage geht nicht mehr richtig: Guten Abend liebe Gemeinde, ich brauch einen Rat von euch. Erstmal is ne BRC Genius Max Gasanlage in einem Mitsubishi Galant verbaut. Am voran...
  5. BRC Genius lässt Gas ins Kühlwasser

BRC Genius lässt Gas ins Kühlwasser: Hallo, da ich bisher nur von den älteren Prins Verdampfern D und E gelesen habe, dass dort Gas ins Kühlwasser kommen jönnte, wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden