BRC Gasanlage Probleme

Diskutiere BRC Gasanlage Probleme im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo BRC- Freunde, ich habe for 3 Wochen in meinem MB CLK 200 BJ 1998 eine BRC- Gasanlage einbauen lassen. Seit dem 1 Tag habe ich Probleme...

  1. Rokoko

    Rokoko AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BRC- Freunde,

    ich habe for 3 Wochen in meinem MB CLK 200 BJ 1998 eine BRC- Gasanlage einbauen lassen.

    Seit dem 1 Tag habe ich Probleme beim Fahren auf der Autobahn. Wenn ich Gas gebe leuchtet die rote Lampe ( schaltetet wieder auf Benzin). Wenn ich die gewünschte Geschwindigkeit erreiche leuchtet wie normal wieder grün ( schaltet auf Gas). Wenn ich den Gaspedal loss lasse ( auch Berg ab fahren) leuchtet wieder die Rote Lampe ( schaltet auf Benzin).

    Ich war 3 mal in der Werkstatt, der die BRCAnlage eingebaut hat . Die können nichts machen, obwohl die Anlage in Garantie ist.

    Könnte mir jemand helfen? Was soll ich in diese Situation machen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Gasanlage Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo,

    ich würde sagen, die wollen wohl eher nichts machen.
    Wenn die nicht mal so ein einfaches Auto mit ner BRC hinbekommen, dann können die nicht mal nen Reifen richtig montieren.
    Wahrscheinlich ist das Drehzahlsignal nicht angeschlossen und die Anlage in der Software nicht richtig konfiguriert....
    Tret den Pfeifen mal ordentlich in den Hintern....
    Stell mal Fotos von der Umrüstung ein, was hat denn der Spaß gekostet?
     
Thema: BRC Gasanlage Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage

    ,
  2. gasanlage brc probleme

    ,
  3. lpg brc probleme

    ,
  4. brc autogasanlage probleme,
  5. brc gasanlage probleme,
  6. probleme mit brc gasanlage,
  7. clk 200 brc autogas,
  8. brs autogas,
  9. brc gasanlage garantie,
  10. brc autogas,
  11. brc-gasanlage,
  12. brs gasanlagen,
  13. gasanlage in explorer einbauen,
  14. brc gasanlage auto startet nicht mehr,
  15. brc autogas erfahrungen a klasse,
  16. konfiguration brc gasanlage,
  17. brc gasanlage einbau,
  18. gasanlage brc kontrollleuchten,
  19. Bcr Autogas,
  20. v klasse mit brc anlage,
  21. probleme brc,
  22. drehzahlsignal ford explorer,
  23. clk 200 gasanlage startet nicht,
  24. umschalter gasanlage defekt,
  25. brc gasanlage einbauen
Die Seite wird geladen...

BRC Gasanlage Probleme - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  3. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  4. Probleme Dodge und Gasanlage

    Probleme Dodge und Gasanlage: Anlage wurde eingebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr auf Gas um. Dieser Fehler wurde angezeigt Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige...
  5. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...