BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!

Diskutiere BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!! im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Freunde ich habe ein Problem fahre einen Chevy C1500 5,7 Liter mit BRC just gasanlage Bisher lief alles reibungslos starten mit...

  1. #1 djacidb, 10.10.2020
    djacidb

    djacidb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde

    ich habe ein Problem fahre einen Chevy C1500 5,7 Liter mit BRC just gasanlage
    Bisher lief alles reibungslos starten mit Benzin umschalten auf Gas usw
    Letztes Wochenende wollte ich einfach mal auf Benzin fahren damit ich auch mal meinen Beton Tank leerer bekomm um mal wieder neues Benzin zu tanken auf einmal ging der Motor aus und jetzt läuft er nur noch auf Gas
    An den Benzin einspritzdüsen liegen keine 12 v mehr an Sicherungen sind alle gut
    Benzinpumpe bringt auch genügen druck
    Darauf hin hat Werkstatt 12 Volt (testungsweise) an die Düsen angelegt er Spritz jetzt zwar Benzin ein aber zu mager

    jetzt kommt meine eigentliche Frage
    Steuert das BRC Steuergerät wenn ich von Hand auf Benzin schalte die spritmenge ? Kann mein brc Steuergerät defekt sein
    Wie kann ich das testen damit ich rausfinden kann ob es an der gasanlage liegt

    lieben Gruß Jens
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 11.10.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Die BRC Just macht im Benzinbetrieb rein gar nichts. die Benzinabschaltung funktioniert vermutlich über ein Relais? Oder es ist ein zusätzliches Modul/Emulator für die Abschaltung der Benzindüsen verbaut, welches Widerstände in die Leitung der Benzindüsen schaltet. Ist aus der Ferne schwer zu sagen.
     
Thema:

BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!!

Die Seite wird geladen...

BRC Gasanlage Auto läuft auf einmal nicht mehr mit Benzin. HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  4. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  5. Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007

    Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007: Sehr geehrte Gasspezialisten, ich fahre seit 4 Jahren einen Ford Explorer 4.0 mit Autogas. Verbaut wurde von einem Vorbesitzer 2007 eine KME...