BRC Filter wechseln

Diskutiere BRC Filter wechseln im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habe in meinem Ford Galaxy einen BRC Sequent Gas Anlage eingebaut. BRC Original Gasfilter FJ1 HE und der Flüssiggasfilter mit roter Kappe. Habe...

  1. #1 reimundko, 14.07.2017
    reimundko

    reimundko AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe in meinem Ford Galaxy einen BRC Sequent Gas Anlage eingebaut.

    BRC Original Gasfilter FJ1 HE
    und der Flüssiggasfilter mit roter Kappe.

    Habe nun die Patronen bestellt mit Dichtungen.
    Bei dem Gaskartusche waren schwarze Dichtungen drinnen. Original waren grüne drauf. Ist das egal wenn ich die schwarzen nun einsetze. Ist etwas lockerer.

    Habe alles zusammengebaut und ist auch alles dicht.

    Beim Flüssiggasfilter habe ich noch eine Frage.
    Es wird ja nur unten die Schraube gelöst und dann der Messingbehälter mit Filter abgeschraubt.

    Da ich leider nicht genau sehen kann ob am Magnetschalter wo das Messinggehäuse angeschraubt eine Dichtung drinnen ist, deshalb die Frage. Ist dort noch eine eingebaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Filter wechseln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC Filter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc filterwechsel

    ,
  2. brc gasanlage filter wechsel

Die Seite wird geladen...

BRC Filter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Dacia Dokker Gasfilter wechseln

    Dacia Dokker Gasfilter wechseln: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker Express mit lpg von 2019. Ich würde gerne selbst den Gasfilter wechseln, da ich...
  2. Vialle LPdi Filter wechseln?

    Vialle LPdi Filter wechseln?: Hallo, ich habe aktuell Startprobleme bei kalten Temperaturen mit einer Vialle Lpdi Anlage in einem 1,8TFSI. Startete zuvor immer egal bei welcher...
  3. Filter wechseln

    Filter wechseln: Hallo zusammen, ich wollte an meiner Anlage mal die Filter tauschen. Wie ich gelesen habe, brauche ich zwei Filter. Habe nach dem Gasfilter...
  4. Flüssigphasenfilter wechseln Valtek 03

    Flüssigphasenfilter wechseln Valtek 03: Moin Moin aus dem Norden, meine KME Diego Anlage spinnt mal wieder ab und zu und gibt mir den Fehler, es sei kein Druck vorhanden. Die blaue...
  5. Filter wechseln und kaufen

    Filter wechseln und kaufen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Auto mit LPG-Anlage gekauft, nun würde ich gerne den Filter wechseln. Eine Frage die mir hierbei aufkommt ist,...