BRC Fehler ausgelsen

Diskutiere BRC Fehler ausgelsen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen zusammen hab ein paar Probleme mit meinem neuen gebrauchten Chevy Express 5,7. Beim kauf lief die Gasanlage sehr unrund. Hab mich auf...

  1. #1 Platin_chris, 21.08.2021
    Platin_chris

    Platin_chris AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.08.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen hab ein paar Probleme mit meinem neuen gebrauchten Chevy Express 5,7. Beim kauf lief die Gasanlage sehr unrund. Hab mich auf die Suche gemacht. Als erstes hat sich herausgestellt das der MAP P1 defekt war. Seit dem Wechsel spuckt die Dieagnose auch folgende Fehler aus. Muss dazu sagen das der Motor getauscht wurde. Vielleicht wurden Kabel vergessen zum anschließen? Was kann ich überprüfen? In der Software gibt es folgendes zum Lambdasonden einstellen.was sollte hier ausgewählt werden? Was könnte der weiße Stecker sein? Ist kein GM Teil 20210820_133547.jpg 20210819_081651.jpg 20210816_103903.jpg IMG-20210820-WA0012.jpeg

    Verbaut ist eine BRC Squent Fast.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Fehler ausgelsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BRC Fehler ausgelsen

Die Seite wird geladen...

BRC Fehler ausgelsen - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder der gleiche Fehler

    Immer wieder der gleiche Fehler: Hi zusammen, fahre einen BMW e60 525i M54 mit einer Prins VSI 2 Gasanlage. Es ist jetzt bestimmt das.... 5. oder 6. Mal, über die Jahre, dass,...
  2. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  3. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  4. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  5. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...