BRC-Anlage Sequent 24 einstellen - wer kann mir helfen???

Diskutiere BRC-Anlage Sequent 24 einstellen - wer kann mir helfen??? im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich fahre einen Opel Zafira A, Bj. 2000, der 2006 mit einer BRC Sequent 24 umgerüstet wurde. Ich habe vor ein paar Wochen die...

1. Reber

Reber AutogasTestSchreiber

Hallo! Ich fahre einen Opel Zafira A, Bj. 2000, der 2006 mit einer BRC Sequent 24 umgerüstet wurde. Ich habe vor ein paar Wochen die Drosselklappe reinigen lassen, weil der Wagen immer schlechter auf Benzin fuhr (kein Standgas usw.). Jetzt läuft er auf Benzin wieder gut, nur auf Gas leider nicht mehr so gut (keine Leistung im unteren Drehzahlbereich und Ruckeln). Ich vermute, dass die Gasanlage neu eingestellt werden muss. Ich war bereits bei einem Umrüster, der neuere BRC Anlagen einbaut, der konnte mir aber nicht helfen (Problem: das Steuergerät würde die Änderungen nicht annehmen). Bin aus dem Raum Ravensburg, BW. Kann mir einer von Euch beim Einstellen helfen?? Gruß Hubert

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Der Umrüster hat wohl den Hardwaredongle für die alte BRC SQ24 nicht. Der wird nicht mal ins Steuergerät reingekommen sein.
    Wenn Dir Albstadt nicht zu weit ist, können wir gern mal einen Termin vereinbaren.

4. Reber

Reber AutogasTestSchreiber

Vielen Dank für die schnelle Antwort und ihr Angebot, ich komm gern darauf zurück. Bei mir würde es unter der Woche (Mo.-Do.) gehen. Ich könnte ab ca. 15 Uhr in Albstadt sein.
    Gruß Hubert

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Am besten mal nächste Woche anrufen zwecks Termin.

6. Anzeige

Thema:

BRC-Anlage Sequent 24 einstellen - wer kann mir helfen???

Die Seite wird geladen...

BRC-Anlage Sequent 24 einstellen - wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

1. Ein LPG-Neuling mit Fragen zu seiner BRC-Anlage

Ein LPG-Neuling mit Fragen zu seiner BRC-Anlage: Liebe LPG-Gemeinde, Nachdem ich bei diversen Google-Suchen immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin habe ich mich entschlossen mich hier...
  2. Wartung / Inspektion BRC-Anlage

Wartung / Inspektion BRC-Anlage: Hallo, ich suche im Rhein-Neckar-Raum eine Firma die bei meiner BRC-Anlagen wartung machen kann. Habe mich mit dem Einbauer etwas überworfen,...
  3. Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?

Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?: Ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt in Bochum & Umgebung für eine BRC Anlage (Sequent 24).
  4. BRC-Anlage für Reparatur "außer Betrieb" nehmen

BRC-Anlage für Reparatur "außer Betrieb" nehmen: Hallo! Ich möchte an meinem BMW 740i E38 mit BRC Sequent 56 aufgrund von Falschluftproblemem die Ansaugbrücke komplett ausbauen um alle daran...
  5. BRC-Anlage für Golf Plus geeignet?

BRC-Anlage für Golf Plus geeignet?: Ich fahre einen VW Golf Plus (Baujahr 2008). Das Fahrzeug wurde 2009 mit einer oecotec-digitec Gasanlage ausgerüstet. Nach Ausfall des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden