BRC ANLAGE RUCKELT UND GEHT SOGAR AUS IM STAND

Diskutiere BRC ANLAGE RUCKELT UND GEHT SOGAR AUS IM STAND im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG-Mitglieder, ich habe ein Problem und ich weis leider nicht mehr weiter :(. Ich fahre seit 5 Jahren auf LPG mit einer BRC Anlage auf...

  1. #1 Hakan51, 21.10.2017
    Hakan51

    Hakan51 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Mitglieder,

    ich habe ein Problem und ich weis leider nicht mehr weiter :(.
    Ich fahre seit 5 Jahren auf LPG mit einer BRC Anlage auf meinem Mercedes CLS 500 welcher leider jetzt extrem Probleme macht, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Zu meinem Problem:
    Auf Benzin fährt das Auto tip top, keine Probleme.
    Auf LPG geht das Auto im Stand aus und bei eine Fahrt ist aufgrund extremen Stottern als würde das Gas weg bleiben nicht möglich.
    Ich war bei einem Gasumrüster, dieser hat Paraffin im Filter festgestellt und gemeint das die Injekts verstopft sind, was ich mir aber nicht erklrären kann, weil das Fahrzeug manchmal auf, also paar minuten auf LPG fährt ohne Probleme.

    Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.


    Kann das der Verdampfer sein ?

    Grüße aus dem schönen Bodensee.
    Hakan51
     
  2. Anzeige

Thema: BRC ANLAGE RUCKELT UND GEHT SOGAR AUS IM STAND
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas stand d ruckeln geht aus

Die Seite wird geladen...

BRC ANLAGE RUCKELT UND GEHT SOGAR AUS IM STAND - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist

    Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich ertmal vor. Mein Name ist Vitali und ich habe einen BMW e46 320i mit einer KME Diego G3...
  3. KME Anlage Ruckelt

    KME Anlage Ruckelt: Guten Tag, bin der neue und habe ein Problem: KME Anlage verbaut in einem SAAB 900II macht folgende Probleme. Fehlerbeschreibung : zieht unter...
  4. Anlage braucht sehr lange bis sie sauber läuft, zunächst ruckelt

    Anlage braucht sehr lange bis sie sauber läuft, zunächst ruckelt: Vielleicht kann mir hier jemand einen tip geben ? BMW e39 M54 Motor. Ich fahre mit der Prins Verdampfer-anlage nun schon seit 2008 und bis auf...
  5. Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?

    Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?: Ich habe einen Golf mit OEM Landi Renzo Anlage. Mit diesem Auto hatte ich in den 60000 km schon mehr Probleme als ich zählen kann. Im März habe...