BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

Diskutiere BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...

1. Klisa

Klisa AutoGasInteressierter

Hallo zusammen,
    ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung: P0300) hatte. Verbaut ist hier eine BRC Anlage. Ich habe bereits die Zündkabel und Zündkerzen gewechselt, nach dem ich das getan hatte war auch für zwei Wochen ruhe nun kam das ganze sporadisch an kalten Tagen wieder. Ich dachte vlt. ist beim Vergaser das Membran defekt und er überfettet, dass wollte ich erst mal mit einem Leakspray überprüfen und mit Bremsenreiniger, da war aber nichts zu erkennen. Nachdem ich nichts erkennen konnte bin ich nun zum Autogasmonteur und dieser vertröstet mich seit einer WE, dass er in die BRC Anlage nicht rein kommt, weil er hierfür keine Schulung hat und seine Software zu alt sei und er erst entsprechende Software benötige, um die Anlage neu einzustellen, den dies sei der Fehler für die Zündaussetzer. Nun von mir die Frage an euch benötigt es für das einstellen der Anlage wirklich das neueste Update der Software?

2. Anzeige

Thema:

BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

Die Seite wird geladen...

BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen? - Ähnliche Themen

1. Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.

Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.: Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem oder einer Werkstatt die mir meine Prins Anlage auslesen kann. Die Anlage lief Die ganze Zeit ohne große...
  2. BRC Anlage von Neuling funktioniert nicht

BRC Anlage von Neuling funktioniert nicht: Hallo, mein Name ist Ludwig ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe. Ich habe einen Saab 9-5 erworben mit folgender Gasanlage: BRC...
  3. Gebrauchte Prins Anlage kaufen

Gebrauchte Prins Anlage kaufen: Eine Frage wenn ich mir eine gebrauchte Prins Gasanlage zulege, bekomme ich dafür ein Abgas Gutachten und die Anlage eingetragen ?
  4. Problem mit Gasanlage von Vialle

Problem mit Gasanlage von Vialle: Hallo Gestern habe ich erneut getankt.Nach40 Km sagt mir die Gasanlage der tank sei wieder leer. Woran kann das Liegen?
  5. VW T3 WBX mit ESGI Anlage läuft nicht mehr

VW T3 WBX mit ESGI Anlage läuft nicht mehr: Hallo LPG Profis, wir haben einen VW T3 mit 2.1 Wasserboxer. Wir haben den Bus mit einer ESGI2 Anlage gekauft und sind schon ein paar Jahre damit...