BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

Diskutiere BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...

  1. Klisa

    Klisa AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.07.2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung: P0300) hatte. Verbaut ist hier eine BRC Anlage. Ich habe bereits die Zündkabel und Zündkerzen gewechselt, nach dem ich das getan hatte war auch für zwei Wochen ruhe nun kam das ganze sporadisch an kalten Tagen wieder. Ich dachte vlt. ist beim Vergaser das Membran defekt und er überfettet, dass wollte ich erst mal mit einem Leakspray überprüfen und mit Bremsenreiniger, da war aber nichts zu erkennen. Nachdem ich nichts erkennen konnte bin ich nun zum Autogasmonteur und dieser vertröstet mich seit einer WE, dass er in die BRC Anlage nicht rein kommt, weil er hierfür keine Schulung hat und seine Software zu alt sei und er erst entsprechende Software benötige, um die Anlage neu einzustellen, den dies sei der Fehler für die Zündaussetzer. Nun von mir die Frage an euch benötigt es für das einstellen der Anlage wirklich das neueste Update der Software?
     
  2. Anzeige

Thema:

BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

Die Seite wird geladen...

BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  3. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  4. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  5. Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage

    Toyota Auris Bj 2013, ca 71000km mit BRC und V-Lube Anlage: Hallo Community, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Toyota Auris mit einer BRC- und Ventilschutzanlage. Die genaue Beschreibung findet Ihr bei...