BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

Diskutiere BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...

1. Klisa

Klisa AutoGasInteressierter

Hallo zusammen,
    ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung: P0300) hatte. Verbaut ist hier eine BRC Anlage. Ich habe bereits die Zündkabel und Zündkerzen gewechselt, nach dem ich das getan hatte war auch für zwei Wochen ruhe nun kam das ganze sporadisch an kalten Tagen wieder. Ich dachte vlt. ist beim Vergaser das Membran defekt und er überfettet, dass wollte ich erst mal mit einem Leakspray überprüfen und mit Bremsenreiniger, da war aber nichts zu erkennen. Nachdem ich nichts erkennen konnte bin ich nun zum Autogasmonteur und dieser vertröstet mich seit einer WE, dass er in die BRC Anlage nicht rein kommt, weil er hierfür keine Schulung hat und seine Software zu alt sei und er erst entsprechende Software benötige, um die Anlage neu einzustellen, den dies sei der Fehler für die Zündaussetzer. Nun von mir die Frage an euch benötigt es für das einstellen der Anlage wirklich das neueste Update der Software?

2. Anzeige

Thema:

BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

Die Seite wird geladen...

BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen? - Ähnliche Themen

1. Vialle Gas Anlage Ein -> Motor säuf ab

Vialle Gas Anlage Ein -> Motor säuf ab: Hallo zusammen, Bis vor kurzem hat die Vialle Gasanlage ohne Probleme funktioniert. Fahrzeug: VW Sharan 2.0 Bj. 2004 115 PS Während der Fahrt im...
  2. Anlage schaltet bei schnellem Leistungsabruf um auf Benzin

Anlage schaltet bei schnellem Leistungsabruf um auf Benzin: Hallo Freunde, Meine Autogasanalage ist an sich gut aber ich muss sehr sensibel mit dem Gas umgehen. Wenn ich also mal schnell Leistung brauche...
  3. Vialle Gasanlage.

Vialle Gasanlage.: Hallo ,ich suche in oder um Berlin ein Autogaswerkstatt der Vialle Anlagen macht.Hat jemand eine Empfehlung oder eine Adresse. Würde mich sehr...
  4. Biete fast vollständige Gasanlage für T4 2.0 Benziner

Biete fast vollständige Gasanlage für T4 2.0 Benziner: Hallo, habe aus unserem T4 die Gasanlage ausgebaut um TüÜV zu bekommen. Grund : Laut Vorbesitzer ist das Steuergerät defekt. Über den Preis werden...
  5. Lpg Anlage schaltet nach Abklemmen der Batterie nicht mehr an

Lpg Anlage schaltet nach Abklemmen der Batterie nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: An meinem Opel Astra H, 1.6 Benziner von 2008 ist eine Prins Lpg Anlage verbaut. Heute hatte ich die...