BRC Anlage lässt immer öfters kein Starten mehr ( auf Benzin ) zu

Diskutiere BRC Anlage lässt immer öfters kein Starten mehr ( auf Benzin ) zu im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine BRC Anlage ( 3 - Zylinder ) in einem Citroen C1 drin. Lief seit 4 Jahren ohne Probleme....

  1. #1 stachel, 08.02.2015
    stachel

    stachel AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe eine BRC Anlage ( 3 - Zylinder ) in einem Citroen C1 drin. Lief seit 4 Jahren ohne Probleme.
    Nun folgendes :
    Immer öfters lässt sich der Motor nicht starten, insbesondere immer wenn er länger gestanden ist ( 4-xy Stunden )
    Danach kopple ich den BRC Steuergerätestecker ab und überbrücke mit diesen mit 4 kabelbrücken um dann direkt auf Benzin ( ohne BRC Analge ) starten zu können.
    Das klappt auch stets. Danach entferne ich wieder diese " Behelfsbrücken MA Steuergerätestecker " und schließe den Stecker wiede roriginal am Steuergerät der BRC an. Danach funktioniert die Anlage wieder bis irgendwann dieses Problem wieder auftaucht.
    Der Motor läuft einwandfrei auf Benzin und auch auf Gas wenn er dann läuft.
    Es geht hier nur immer um den ersten Start nach einer längeren Pause.
    Es ist wohl ein Fehler direkt im Steuergerät, kann das sein ?
    Könnte man das alte Steuergerät bzw. dessen Daten direkt vom alten STG kopieren und direkt auf ein neues Steuergerät draufspielen um diesen Fehler zu beheben ?
    Ein technischer ( Benzin ) Fehler anderswo liegt wohl nicht vor, das haben wir überprüft.
    Es öffnen lediglich nicht die Einsprizudüsen um starten zu können. Benzindruck liegt aber an, )

    Danke euch !!!!!!
     
  2. Anzeige

Thema: BRC Anlage lässt immer öfters kein Starten mehr ( auf Benzin ) zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc kein benzin

    ,
  2. brc autogasanlage starten ohne benzin

Die Seite wird geladen...

BRC Anlage lässt immer öfters kein Starten mehr ( auf Benzin ) zu - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  2. BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren

    BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren: Moin zusammen. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 95er Chevrolet Suburban. In diesem war schon eine BRC Just Anlage verbaut ....
  3. Anlage lässt sich nicht mehr betanken

    Anlage lässt sich nicht mehr betanken: Moin liebe Gemeinde Man könnte es erste Erfahrungen nennen. Meine Anlage (Prinz VSI 2.0) lässt sich ab heute nicht mehr betanken. An der ersten...
  4. Gasanlage lässt sich nicht betanken

    Gasanlage lässt sich nicht betanken: Hallo zsm ich habe ein e46 320 mit einer Gasanlage von Tartarini. Ich habe das Problem mit dem befüllen/betanken. Wenn ich tanken will...
  5. Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten

    Gasanlage läuft immer, lässt sich nicht abschalten: Mahlzeit, habe in meinem Omega MV6 3.0 ne Stag 300 verbaut, Anlage ist seit 2011 im Wagen und soll angeblich immer gut gelaufen sein, habe den...