BRC Anlage geht nicht mehr

Diskutiere BRC Anlage geht nicht mehr im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hilfe. Ich bin aus dem Raum Koblenz und brauche eure Hilfe! Seit 4 Wochen hab ich Ärger mit der gasanlage in meinem Chevrolet captiva. Erst hat...

  1. #1 Yogi112, 05.03.2013
    Yogi112

    Yogi112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe. Ich bin aus dem Raum Koblenz und brauche eure Hilfe! Seit 4 Wochen hab ich Ärger mit der gasanlage in meinem Chevrolet captiva. Erst hat der Motor im gasbetrieb geruckelt, so das die motorlampe angegangen ist. bin in die Werkstatt. Die hat nichts gefunden. Im Benzin betrieb läuft das Auto normal. Zwei Wochen weiter ist das Auto gar nicht mehr auf Gas umgesprungen. So als wenn erst kaum und später gar kein Gas mehr vorne ankommt. Der Tank ist aber voll. Heute habe ich alle Filter, Kerzen und Zündkabel wechseln lassen. Hat aber nix gebracht. Die Werkstatt hat irgendeinen schlauch abgemacht und gemeint, dass vorne im motorraum kein gas ankommt. Was soll ich nur tun? Kennt jemand ne gute seriöse Firma die einen nicht verarschen will?Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC Anlage geht nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    War das eine normale Werkstatt oder ein Autogasfachbetrieb ?
     
  4. #3 Yogi112, 05.03.2013
    Yogi112

    Yogi112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein Fachbetrieb soll es angeblich sein. Leider mit schlechtem deutsch. Erst haben sie mich angelockt und Mut gemacht und dann abgezockt und fallen lassen.
     
  5. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Nimm Dir ca 90 km Zeit ;) und besuch den Martin (Pleistaler auch hier im Forum) in Sankt Augustin, ich glaube da bist Du sehr gut aufgehoben.
     
  6. dascah

    dascah AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir ruckelt der Motor auch nach ca. 15 Km im Gasbetrieb (vorallem auf dre Autobahn). Das tritt schneller auf, wenn der Tank nur halb voll ist. Ist der Tank voll kann ich teilweise auch ca. 30 km fahren bis der Motor ruckelt. Wenn ich auf Benzin fahre tritt das Problem nicht auf. Zudem ist mir aufgefallen, dass das Auto wenn ich zuvor auf Gas gefahren bin schlechter anspringt.

    Kennt jemand das Problem, bzw. hat der oben empfohlene Umrüster bei dir den Fehler beheben können?
    Ich habe nämlich das Problem schon sehr lange und auch diverse Reparaturen im Raum Bielefeld ohne Erfolg durchführen lassen.
     
  7. #6 gerared5, 15.03.2013
    gerared5

    gerared5 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]War das eine normale Werkstatt oder ein Autogasfachbetrieb ?
     
  8. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Welche Anlage? Fahrzeughersteller? Welcher Motorisierung?
    Das wären möglicherweise hilfreiche Angaben.
     
  9. Anzeige

  10. dascah

    dascah AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es handelt sich um einen Peugeot206 BJ1999 mit 75PS. Es ist eine BRC24 (voll sequentiell) eingebaut.
     
  11. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Also ich denke das sollte sich einer ansehen der was vom Fach versteht (weiss ja nicht wo Du schon überall warst, aber da das Problem nicht gelöst wurde ...). Der nächste, mir bekannte, der garantiert BRC-Anlagen betreut ist der Martin (Pleistaler Autoservice in Sankt Augustin) oder vielleicht auch etwas näher an Bielefeld ist Holzminden Armin Nagel, einen der beiden würde ich denke ich in dem Fall nach telefonischer Absprache aufsuchen.
     
Thema: BRC Anlage geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc gasanlage koblenz

    ,
  2. lpg anlage geht nicht

    ,
  3. brc gasanlage funktioniert nicht

    ,
  4. brc gasanlage geht nicht mehr an,
  5. brc autogas koblenz,
  6. brc geht nicht auf gas,
  7. meine BRC Gasanlage funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

BRC Anlage geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. Icom Gasanlage geht nicht an

    Icom Gasanlage geht nicht an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen ich habe eine Icom Gasanlage an meinem Gmc Savana 5.3 V8. Die Gasanlage geht an und nach ein paar Sekunden...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  5. Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler

    Gasanlage geht nach 6-8 km in Fehler: Hallo LPG-Foren-Teilnehmer, folgender Sachverhalt: Opel Astra H 1,6 mit LandiRenzo Gasanlage, Einbau in 2008, ca. 260 Tsd km in Betrieb, seit...