BRC anlage funzt nicht mehr

Diskutiere BRC anlage funzt nicht mehr im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallihallo, habe keine ahnung warum meine brc just nicht mehr funzt. hatte eigentlich ein automatik-problem( magnetventil) sowie mit dem...

  1. #1 wichers, 13.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2008
    wichers

    wichers AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo,
    habe keine ahnung warum meine brc just nicht mehr funzt.
    hatte eigentlich ein automatik-problem( magnetventil) sowie mit dem saugrohrdrucksensor(erneuert im steuergerät).
    habe dann das motorsteuergerät und batterie aus- und wieder eingebaut.
    seitdem leuchtet die tankanzeige nur noch grün. versteh die welt nicht mehr. habe doch eigentlich keinen eingriff in die anlage vollzogen. sicherung ist auch drin.
    es handelt sich übrigens um einen vw t4, 5 zylinder, 2,5 l bj 93
    was kann da nur los sein???? wo ist mein denkfehler??
    automatik funzt übrigens wieder. was heißt kein notlauf mehr des automatikgetriebes.
    danke schonmal
    lg
    der wichers
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC anlage funzt nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC anlage funzt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc lässt sich nicht tanken

    ,
  2. Stargas Anlage geht im Stadtverkehr aus

    ,
  3. brc just sicherungen magnetventil

Die Seite wird geladen...

BRC anlage funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli)

    Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli): Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre ein Mercedes s500 (w220) mit dem m113 Motor. Ich habe aktuell enorme Probleme mit...
  2. Prinsanlage 8Zylinder gesucht

    Prinsanlage 8Zylinder gesucht: Hallo Ich bin Neu hier. suche auf diesem Wege eine gebrauchte Prinsanlage 8 Zylinder.
  3. ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen

    ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen: hallo ICom User. Ich besitze einen A6 2.7T mit Icom Anlage. Nun zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Anlage ausgebaut und möchte sie nun...
  4. Die Lust schwindet eine Zavoli Bora Anlage zu fahren

    Die Lust schwindet eine Zavoli Bora Anlage zu fahren: Hallo zusammen, mir vergeht solangsam die Lust am LPG fahren. Mein Auto stand über drei Wochen mit Zündaussetzern beim Monteur. Erst hat er...
  5. Umfang einer Gasanlagen-Wartung?

    Umfang einer Gasanlagen-Wartung?: Hallo zusammen, ich würde mal gerne eure Meinungen hören. Wenn ihr bei einer Werkstatt, welche auch LPG-Anlagen montiert, eine "Wartung" der...