BRC anlage funzt nicht mehr

Diskutiere BRC anlage funzt nicht mehr im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallihallo, habe keine ahnung warum meine brc just nicht mehr funzt. hatte eigentlich ein automatik-problem( magnetventil) sowie mit dem...

  1. #1 wichers, 13.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2008
    wichers

    wichers AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo,
    habe keine ahnung warum meine brc just nicht mehr funzt.
    hatte eigentlich ein automatik-problem( magnetventil) sowie mit dem saugrohrdrucksensor(erneuert im steuergerät).
    habe dann das motorsteuergerät und batterie aus- und wieder eingebaut.
    seitdem leuchtet die tankanzeige nur noch grün. versteh die welt nicht mehr. habe doch eigentlich keinen eingriff in die anlage vollzogen. sicherung ist auch drin.
    es handelt sich übrigens um einen vw t4, 5 zylinder, 2,5 l bj 93
    was kann da nur los sein???? wo ist mein denkfehler??
    automatik funzt übrigens wieder. was heißt kein notlauf mehr des automatikgetriebes.
    danke schonmal
    lg
    der wichers
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC anlage funzt nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC anlage funzt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc lässt sich nicht tanken

    ,
  2. Stargas Anlage geht im Stadtverkehr aus

    ,
  3. brc just sicherungen magnetventil

Die Seite wird geladen...

BRC anlage funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Anlage läuft zu Fett

    Anlage läuft zu Fett: Hallo Zusammen, Aktuell läuft die Anlage zu fett und der Leerlauf will auch nett so wie er soll Wie kann ich hier gegenwirken. KME Nevo Pro...
  2. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  3. Seltsame Eintragung der Gas-Anlage

    Seltsame Eintragung der Gas-Anlage: Servus, habe Interesse an einem Hemi 5.7 mit LPG-Anlage. Finde die Eintragung nur seltsam. Jemand schon einmal gehabt den Fall? Angeblich nie...
  4. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....