BRC anlage funzt nicht mehr

Diskutiere BRC anlage funzt nicht mehr im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallihallo, habe keine ahnung warum meine brc just nicht mehr funzt. hatte eigentlich ein automatik-problem( magnetventil) sowie mit dem...

1. #1 wichers, 13.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2008
    wichers

wichers AutogasTestSchreiber

hallihallo,
    habe keine ahnung warum meine brc just nicht mehr funzt.
    hatte eigentlich ein automatik-problem( magnetventil) sowie mit dem saugrohrdrucksensor(erneuert im steuergerät).
    habe dann das motorsteuergerät und batterie aus- und wieder eingebaut.
    seitdem leuchtet die tankanzeige nur noch grün. versteh die welt nicht mehr. habe doch eigentlich keinen eingriff in die anlage vollzogen. sicherung ist auch drin.
    es handelt sich übrigens um einen vw t4, 5 zylinder, 2,5 l bj 93
    was kann da nur los sein???? wo ist mein denkfehler??
    automatik funzt übrigens wieder. was heißt kein notlauf mehr des automatikgetriebes.
    danke schonmal
    lg
    der wichers

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC anlage funzt nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC anlage funzt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc lässt sich nicht tanken

,
  2. Stargas Anlage geht im Stadtverkehr aus

,
  3. brc just sicherungen magnetventil

Die Seite wird geladen...

BRC anlage funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Anlage lässt sich nicht betanken

Anlage lässt sich nicht betanken: Hallo und Moin, ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Gasanlage. Sie will sich nicht betanken lassen und wie ich inzwischen Dank viel Hilfe...
  2. Vialle sequentielle LPG Anlage macht Probleme

Vialle sequentielle LPG Anlage macht Probleme: Hallo liebe Leute ich bin neu hier angemeldet und habe folgendes Problem. Ich fahre einen Saab Kombi (2007) 1,8L mit 122 PS und knapp 460000km auf...
  3. Chevrolet Cruze Zavoli Gasanlage

Chevrolet Cruze Zavoli Gasanlage: Hallo ich hab da mal wieder ein Problem da och ja meinen Signum 2.8 v6 turbo auf Gas verkaufen mußte wegen Benzinpumpen Probleme bin ich zu einem...
  4. Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.

Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.: Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem oder einer Werkstatt die mir meine Prins Anlage auslesen kann. Die Anlage lief Die ganze Zeit ohne große...
  5. BRC Anlage von Neuling funktioniert nicht

BRC Anlage von Neuling funktioniert nicht: Hallo, mein Name ist Ludwig ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe. Ich habe einen Saab 9-5 erworben mit folgender Gasanlage: BRC...