BRC anlage funzt nicht mehr

Diskutiere BRC anlage funzt nicht mehr im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallihallo, habe keine ahnung warum meine brc just nicht mehr funzt. hatte eigentlich ein automatik-problem( magnetventil) sowie mit dem...

1. #1 wichers, 13.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2008
    wichers

wichers AutogasTestSchreiber

hallihallo,
    habe keine ahnung warum meine brc just nicht mehr funzt.
    hatte eigentlich ein automatik-problem( magnetventil) sowie mit dem saugrohrdrucksensor(erneuert im steuergerät).
    habe dann das motorsteuergerät und batterie aus- und wieder eingebaut.
    seitdem leuchtet die tankanzeige nur noch grün. versteh die welt nicht mehr. habe doch eigentlich keinen eingriff in die anlage vollzogen. sicherung ist auch drin.
    es handelt sich übrigens um einen vw t4, 5 zylinder, 2,5 l bj 93
    was kann da nur los sein???? wo ist mein denkfehler??
    automatik funzt übrigens wieder. was heißt kein notlauf mehr des automatikgetriebes.
    danke schonmal
    lg
    der wichers

2. Anzeige

Schau mal hier: BRC anlage funzt nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BRC anlage funzt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc lässt sich nicht tanken

,
  2. Stargas Anlage geht im Stadtverkehr aus

,
  3. brc just sicherungen magnetventil

Die Seite wird geladen...

BRC anlage funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten

Moin, bitte Infos kurz zur Umrüstung: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten: Moin, bitte um Infos. Kurz: das soll umgerüstet werden: BMW 316i, (N46b18) bzgl R115 Anlagen Möglichkeiten die es momentan gibt. habe im Netz...
  2. Vialle Anlage geht beim umstellen aus

Vialle Anlage geht beim umstellen aus: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo RS mit 1,6 Motor 133 PS. Fahre auf Benzin los und die LPG Anlage geht sobald sie auf Gas umstellen will...
  3. Gasanlage geeignet?

Gasanlage geeignet?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Seat Leon V 1,5 (Bj. 2020) eine Prins Gasanlage, die noch vom Vorbesitzer eingebaut wurde. Jetzt war ich zur...
  4. Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.

Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.: Der landirenzo gasanlage 2006 eingebaut wurde und 18 Jahre lang damit 240000 km gefahren !bis 2023 Juni der erste Steuergerät ein kleines Bauteil...
  5. Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli)

Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli): Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre ein Mercedes s500 (w220) mit dem m113 Motor. Ich habe aktuell enorme Probleme mit...