BRC Anlage eingebaut, jetzt ruckelt das motor ein bischen.

Diskutiere BRC Anlage eingebaut, jetzt ruckelt das motor ein bischen. im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Meine name is Dennis und ich komme aus die Niederlande. Ich fahre ein Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V A/T aus 2001. Ich habe seit ein paar...

  1. Malfie

    Malfie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Meine name is Dennis und ich komme aus die Niederlande.
    Ich fahre ein Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V A/T aus 2001.

    Ich habe seit ein paar wochen ein gebrauchtes BRC FLY Sequent system, gekauft und eingebaut.
    Das system kommt aus der gleiche auto als meine, und functioniert ganz gut auf ein kleinigkeit nach.

    Das motor ruckelt stationär. Auch wenn ich beschleunige fuhl ich das auto ein bischen vibrieren.

    Ich hab schon neue zundkerzen, kablen, verteilerkappe und rotor montiert, und keine unterschied.

    Auch habe ich ein data interface kable gekauft, und jetz brauche ich der diagnose software von BRC.

    Vielleicht kan ich etwass finden, was falsch ist.

    Vieleicht hat hier jemand ein idee wass dass sein kan, oder kan mich an der software helfen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 07.02.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Die Software sollte auf das Fahrzeug abgestimmt werden! Einfach Einbauen funktioniert nicht!

    Mit der passenden Software kannst Du zuerst die Einstellung prüfen bzw. korrigieren, dann sollten die Probleme behoben sein.

    Grüße Tobias
     
  4. Malfie

    Malfie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das system kommt aus ein genau gleiche auto als meine, deswege hatte ich mirgedacht das das so gut werde. Konnen sie mir erzahlen wo ich die software, oder das programm bekommen kann?
     
  5. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
  6. Anzeige

Thema: BRC Anlage eingebaut, jetzt ruckelt das motor ein bischen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlage eingabaut auto ruckelt

    ,
  2. musikanlage einbauen lassen in duisburg

    ,
  3. mistubishi galant stottert

    ,
  4. motor stottert nach einbau anlage,
  5. brc gasanlage ruckelt,
  6. brc fly motor ruckelt im leerlauf,
  7. nissan p12 motorsteuerung motor ruckelt,
  8. brc gasanlage nissan primera,
  9. mitsubishi galant tipps,
  10. brc autogas Mitsubishi Galant v6,
  11. mitsubishi galant v6 für autogas geeignet,
  12. lpgforum.de verteiler brc gasanlage,
  13. welche program brauche ich für brc autogasanlage,
  14. brc fly ruckelt,
  15. mitsubishi galant anlage einbauen,
  16. softwareanleitung brc wmv,
  17. c180 gasanlage ruckelt während der fahrt,
  18. ruckeln brc,
  19. Mitsubishi Galant prins autogas pdf,
  20. neueste version brc diagnose software,
  21. kan man bei mitsubishi galant GDI lpg einbauen,
  22. brc gasanlage pdf,
  23. brc gasanlage ruckelt klasse,
  24. brc motor stottert,
  25. brc software diagnose
Die Seite wird geladen...

BRC Anlage eingebaut, jetzt ruckelt das motor ein bischen. - Ähnliche Themen

  1. Anlage wird in Polen eingebaut

    Anlage wird in Polen eingebaut: Hallo, Wir haben uns einen gebrauchten BMW gekauft und wollen diesen in Polen umrüsten lassen mit BRC. Das letzte Mal habe ich das 2010 gemacht....
  2. Können Selbst eingebaute anlagen überhaubt eingetragen werden? ECE R115?

    Können Selbst eingebaute anlagen überhaubt eingetragen werden? ECE R115?: Hallo, ich möchte einen 530i mit dem M54 Motor auf LPG umrüsten. Nur hat sich seit meiner letzten LPG Auto wohl einiges geändert wegen den...
  3. Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch

    Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch: Hallo, ich habe vor fast 2 Jahren einen Berlingo mit (Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006) gekauft keine Unterlagen zur Anlage vorhanden im Brief...
  4. KIA SPORTAGE 2,0 mit Werkseitig eingebauter Gasanlage Ruckelt

    KIA SPORTAGE 2,0 mit Werkseitig eingebauter Gasanlage Ruckelt: Hallo mal wieder, nun hat es auch unseren Sporti erwischt. Er Ruckelt wenn man Untertourig fährt, es fing Harmlos an und ist nun nach und nach...
  5. Frisch eingebaute Prins Anlage wieder ausbauen !!!

    Frisch eingebaute Prins Anlage wieder ausbauen !!!: Guten Tag zusammen, bin neu hier und hab ne Frage an euch. Kurz und knapp, letze Woche Samstag habe ich mein Auto (BMW 523 E39) frisch auf...