Brc Anlage austragen lassen

Diskutiere Brc Anlage austragen lassen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Da meine Gasanlage nicht funktioniert und mein 1 Auto schon länger übern Tüv ist, will ich beim gaswagen die Anlage austragen lassen. 1:...

  1. #1 johnny318is, 30.01.2019
    johnny318is

    johnny318is AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Da meine Gasanlage nicht funktioniert und mein 1 Auto schon länger übern Tüv ist, will ich beim gaswagen die Anlage austragen lassen.

    1: Was muss ich alles ausbauen dafür`?

    2: Was kostet mich das?

    3: Was würde es später wieder kosten sie wieder eintragen zu lassen?

    Opel Combo 1,4 liter
    Brc Fast anlage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brc Anlage austragen lassen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn Du die austragen lässt und dein Opel Combo Euro3 und höher ist und die BRC evtl. keine Anlage nach ECE R115 ist, bekommst sie nicht mehr eingetragen. Es ist viel günstiger, diese instandsezten zu lassen. Allein schon die R115 Papiere (sofern es die gibt, BRC hat nicht viele R115) kosten locker 200 euro. Austragen mit Änderung der Fahrzeugpapiere ca. 70 Euro. Eintragen 90 Euro + R115 oder Abgasgutachten.
    Ganz ehrlich: sinnlos.
     
    johnny318is gefällt das.
  4. #3 johnny318is, 30.01.2019
    johnny318is

    johnny318is AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja an Instandsetzen habe ich auch schon probiert 2 Werkstätten konnten mir nicht weiter helfen.
    Wohne in Osnabrück vielleicht kannst du mir einen empfehlen.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich komme aus Baden Württemberg. Kenne in der Gegend keinen, der BRC macht.
     
    johnny318is gefällt das.
  6. #5 mawi2012, 30.01.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Frag mal Czech in Wesel an?
     
    johnny318is gefällt das.
  7. #6 Waldmeister, 31.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Brc in Hildesheim ...mus mal in Meine Liste kucken
     
    johnny318is gefällt das.
  8. Anzeige

  9. #7 Waldmeister, 31.01.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    https://www.könig-autogas.de/
    Ist in salzgitter
    Hab meine Liste verbaseld ...google ...gib brc Werkstatt und Ort ein und einfach durch telefonieren
     
  10. #8 johnny318is, 18.02.2019
    johnny318is

    johnny318is AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So war jetzt bei Gas 4 you in Osnabrück.
    Genau das gleiche wie vorher er kam nicht ins Steuergerät rein, (ich selber komme rein)
    Gastank ist auch stark am rosten oben drauf (müsste auch neu)

    Gasanlage wird jetzt ausgebaut und ausgetragen leider, habe fast keine andere möglichkeit.
    Mein aktuelles Fahrbereites Auto ist schon 6 Monate über dem Tüv und viel länger möchte ich damit auch nicht fahren.
     
Thema:

Brc Anlage austragen lassen

Die Seite wird geladen...

Brc Anlage austragen lassen - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  4. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...