Braut jemand von euch Bier selber ?

Diskutiere Braut jemand von euch Bier selber ? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus Gemeinde, da ich jetzt nur noch nen Kilometer in die Arbeit habe und derzeit mehr Benzin als Gas brauche, muss ich mir ein neues Hobby...

  1. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gemeinde,
    da ich jetzt nur noch nen Kilometer in die Arbeit habe und derzeit mehr Benzin als Gas brauche, muss ich mir ein neues Hobby zulegen. :cool:

    Ich fange ab Januar zum Bierbrauen an.
    Einkochtopf von Lidl umgebaut und los gehts.

    Werden zwar nur 2 Dragl, ( für nicht Bayern 2 Kisten oder 20 Liter ) aber ich denke es wird spass machen.

    Jemand von euch dabei der sowas macht ?

    Der erste Sud wird natürlich ein Weißbier.........
     
  2. Anzeige

  3. #2 JKausDU, 18.12.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
  4. #3 V8gaser, 19.12.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Da hod ers Artinger Weißbier vor der Nosn und braut selber....Oberbayer, eh klar :-)
     
  5. #4 Rabemitgas, 19.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bier schmeckt ekelig!! :)
     
  6. #5 Rabemitgas, 19.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @ platti Oftopic

    Dampfst du immer noch?

    Gruß Armin
     
  7. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    @armin,
    na, hobs aufgem....., leida
    Ja genau drum ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Rabemitgas, 19.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich auch...bin jetzt seit über 2 Jahren glücklicher (fetter) Nichtraucher :)
     
  10. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Braut jemand von euch Bier selber ?

Die Seite wird geladen...

Braut jemand von euch Bier selber ? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt

    Suche jemanden, der sich mit iCOM JTG Anlagen auskennt: Hallo zusammen, ich habe ein Dilemma mit meinem Vater seinem Fahrzeug. Sein w204 200er Kompressor hat eine iCOM Anlage verbaut, die bis letztes...
  5. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...