Brauche kleine Hilfe

Diskutiere Brauche kleine Hilfe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Habe meinen Fabia Combi nun auf LPG umgerüstet mit einem ca. 40 Liter Tank und einer Landi Renzo Anlage. 1. Frage: ich habe nun keinen...

  1. #1 Saarländer2005, 14.08.2009
    Saarländer2005

    Saarländer2005 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe meinen Fabia Combi nun auf LPG umgerüstet mit einem ca. 40 Liter Tank und einer Landi Renzo Anlage.
    1. Frage: ich habe nun keinen ebenen ladeboden mehr, da der Tank etwas höher ist als vorher das Ersatzrad. An dem Tank schauen ja oben noch zwei Kunststoffschrauben heraus. Auf diesen liegt jetzt mein Ladeboden auf. Das heißt, wenn ich was lade liegt das auf den beiden Kunststoffschrauben auf. Ist das schlimm, oder soll ich mir irgendwie eine erhöhung bauen?

    2. Mir ist heute morgen aus Versehen zwischen Tank und Mulde, in den kleinen Spalt ein ca. 60x20x12mm großes Stück Kunststoff gefallen und ich bekomme es nicht mehr heraus. Kann da etwas passieren?

    Sorry für die bestimmt blöden Fragen aber ich habe da keine so Erfahrung mit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche kleine Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 14.08.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    normalerweise ist es kein Problem, wenn Dein Ladeboden auf den Schrauben aufliegt.
    Sieht nur optisch schöner aus, wenn er ein wenig angehoben wird.
    Auch das mit dem Kunstoff sollte kein Problem sein.
     
  4. #3 rotfuchs, 08.10.2009
    rotfuchs

    rotfuchs AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen Kofferraumboden mit festen Dämmplatten erhöht.
    Passend um den Gastank zugeschnitten und schon habe ich wieder einen ebenen Kofferraumboden. Und es liegt auch nichts direkt auf dem Tank.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.738
    Zustimmungen:
    1.260
    Die Platten bekommst in nem Guten Baustofffachhandel und nennen sich Styrodur.
     
  6. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Die Platten gibts auch im normalen Baumarkt.

    Gruß
    Karl_
     
Thema: Brauche kleine Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauplan für Ladeboden Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Brauche kleine Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!

    Ford Edge (V6 US Car) brauche Rat bei meiner Gasanlage!!! Kleinere Probleme!: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und ist mein erstes Auto mit Gasanlage. Hab das Auto (Ford Edge 3.5l V6 BJ 2007) jetzt seit einem Monat....
  2. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  3. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  4. Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software

    Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software: Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software habe zwar og software gefunden aber kann nur fehler lesen und löschen kalibrieren geht nicht man...
  5. W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!

    W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!: Hallo, habe bereits 3 Fahrzeuge die letzten 10 Jahre mit KME umgebaut, aber noch nie einen Direkteinspritzer. Was soll umgebaut werden? Mercedes...