Brauche Hilfe! Suche Werkstatt für Voltran Gasanlage!

Diskutiere Brauche Hilfe! Suche Werkstatt für Voltran Gasanlage! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Anfang des Jahres habe ich von privat einen Skoda Fabia BJ. 2009 mit 124000 km Laufleistung mit Voltran Flüssiggasanlage gekauft. Zu dem Zeitpunkt...

  1. #1 Sonja85, 07.07.2013
    Sonja85

    Sonja85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Anfang des Jahres habe ich von privat einen Skoda Fabia BJ. 2009 mit 124000 km Laufleistung mit Voltran Flüssiggasanlage gekauft. Zu dem Zeitpunkt ging das Auto im Gasbetrieb immer mal wieder aus, wenn ich auf eine Ampel zugerollt bin oder im Stadtverkehr unterwegs war. Es gab aber auch Tage, wo das Auto nie ausgegangen ist. Mitlerweile muss ich zweimal den Zündschlüssel drehen, dass das Auto anspringt. Seit Freitag leuchtet nun die Kontrollleuchte für Abgas. Direkt zu Skoda - Fehlersuche - Keine gespeicherten Fehler, also keine Ahnung warum die Kontrollleuchte leuchtet. Das Auto fährt ja auch einwandfrei. Dann bin ich zu AMS Richter in Dortmund gefahren, die mir dann sagten, dass Voltran insolvent ist und diese nun keine Fehlersuche betreiben könnten, da keine Software.
    Ich brauche nun Hilfe, da ich beruflich auf den Gasbetrieb angewiesen bin. Kennt jemand eine Werkstatt, die mir helfen kann?
    Soll ich solange erstmal auf Benzin fahren?
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
    Ich wohne in Düsseldorf und würde gerne nicht so weit fahren müssen.
    Liebe Grüße, Sonja
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    was hast du denn für eine Gasanlage drin...Voltran CGS oder CSI?
     
  4. #3 Sonja85, 09.07.2013
    Sonja85

    Sonja85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Voltran CSI
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    naja also das ist ja eine Prins Anlage und da solltest du schon jemand finden der sich damit auskennt,...hier im Forum gibts ja Leute aus deiner Umgebung...Krefeld zum Beispiel...
     
  6. Anzeige

Thema: Brauche Hilfe! Suche Werkstatt für Voltran Gasanlage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Voltran Gasanlage

    ,
  2. Voltran Gasanlagen

    ,
  3. voltran gasanlage werkstatt

    ,
  4. Voltran hilfe,
  5. voltran autogas werkstatt,
  6. voltran pleite werkstatt,
  7. voltran werkstatt,
  8. werkstatt für voltran gasanlage,
  9. voltran dortmund,
  10. was brauche ich für gasanlage,
  11. voltran gasanlage fehleranzeige,
  12. voltran blinkt,
  13. wer baut und wartet voltran gasanlagen,
  14. Voltran Forum
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Suche Werkstatt für Voltran Gasanlage! - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  5. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

    LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...