Brauche Hilfe BMW 318i e36 und KME Diego G3 4 Zylinder-VALTEK Typ 30

Diskutiere Brauche Hilfe BMW 318i e36 und KME Diego G3 4 Zylinder-VALTEK Typ 30 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich bin neu hier und habe das Problem mit der Position der Einblasnippel vielleicht weis einer von euch, wo man am Besten die Einblasnippel...

  1. #1 moinier, 15.09.2012
    moinier

    moinier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe das Problem mit der Position der Einblasnippel vielleicht
    weis einer von euch, wo man am Besten die Einblasnippel in die Ansaugbrücke bohrt.

    Wehre toll dieses mit Bilder zu zeigen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 15.09.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    immer so nah wie möglich an die Benzindüsen.

    Du schreibst, du baust selber ein ?
    Und dann hast du nichtmal Grundkenntnisse.

    Viel Glück
     
  4. #3 moinier, 16.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2012
    moinier

    moinier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber das mit den Grundkenntnissen ist so nicht richtig!.
    Ich habe mit meinen Bruder an seinen BMW eine KME Bingo wo das Gas über einen Mischer abgegeben wird verbaut.
    Bei der KME Diego sind halt die Einblasnippel, die halt vier mahl gesetzt werden müssen und wo der Einbau ein bisschen aufwendiger ist.
    Du schreibst so nah wie möglich an den Benzindüsen positionieren aber dieses Wort so nach ist so relativ?. einer von meinen Bekannten der vor kurzen leider nach Süddeutschland verzogen ist den ich hätte fragen können aber der absolut von Technik keine Ahnung hat gab sein Auto zu einer Fachwerkstatt für Gasumbauten in Neuss ab und lies sich eine sequentielle Gasanlage einbauen mit der folge, dass diese zu Anfang immer unruhig lief und man stellte nach gezielter Fehlersuche fest das die Einblasnippel falsch eingesetzt wahren und neu positioniert werden mussten.
    So und wie der Zufall so will, traf ich gestern Morgen am Samstag im Geschäft für KFZ Teile und Zubehör zwei Personen, die in einer Fachwerkstatt arbeiten und auch Gasanlagen verbauen. Einer von beidensagte mir dann ich solle die Einblasnippel unterhalb schräg (45°) in der Ansaugbrücke einsetzen das würde super funktionieren. Ich sehe nun da es doch unterschiedliche Positionen und Probleme mit dem einsetzen der Einblasnippel gibt. Ich habe mich dazu entschlossen eine Variante unterhalb der Ansaugbrücke und einen in der nähe der Einspritzdüsen auszutesten.

    Vielen Dank für die Antwort
    Mit freundlichen Gruß
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Alle Einblassdüsen die selbe Position..........nahe der Benzindüsen...wie Jens Rankers es geschrieben hat.....und keine verschiedenen Positionen...da sind die Probleme schon vorprogramiert
     
  6. Anzeige

Thema: Brauche Hilfe BMW 318i e36 und KME Diego G3 4 Zylinder-VALTEK Typ 30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e36 gasanlage

    ,
  2. KME Diego bmw e36

    ,
  3. reserverad 318i gasanlage wo

    ,
  4. einspritzvendil zilinder 4 bmw 318i,
  5. kme diego einbau in e30,
  6. wo ist zylinder 4 und zylinder 1 beim bmw 318i,
  7. wo kme bei e36 318i an den düsen,
  8. zahnriemenwechsel bei bmw 318i bj 1992,
  9. valtek e36 318 bohren,
  10. e36 wie groß valtek düsen bohren,
  11. gasanlage lpg e36,
  12. e36 kme selbst einbauen,
  13. kme diego e36,
  14. autogasfilter bme diego g3 4zylinder,
  15. e36 318i autogas selber einbauen,
  16. e 36 fehler 4 einspritzventil zylinder 4,
  17. bmw 318is ansaugbrücke auf 318i,
  18. kme diego gasanlage bmw,
  19. autogasanlage lpg kme diego g3 4 zyl. gasanlage bewertung,
  20. bmw 318is e36 ansaugtrakt,
  21. 318i lpg,
  22. 318i e36 lpg,
  23. 318i touring lpg e36,
  24. bmw e36 318is einspritzventil,
  25. gasanlagen e36
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe BMW 318i e36 und KME Diego G3 4 Zylinder-VALTEK Typ 30 - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  5. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

    LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...