Brauche Hilfe bei Autronic Anlage

Diskutiere Brauche Hilfe bei Autronic Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, Ich hab Folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Hab mir ein Passat 35i mit der 1,8l 90PS ABS Motor gekauft. Er läuft leider...

  1. #1 Passerati, 13.09.2010
    Passerati

    Passerati AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich hab Folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Hab mir ein Passat 35i mit der 1,8l 90PS ABS Motor gekauft.
    Er läuft leider überhaupt nicht Ordentlich im Leerlauf total unrund und auch während der Fahrt ist das ganze nicht angenehm und das alles auf Benzin. Im Autogas Betrieb läuft er im Leerlauf gar nicht, wenn ich Vollgas gebe auch nicht nur wenn er unter leichter last läuft dann funktioniert es.
    Darauf hin habe ich denn Fehlerspeicher mal ausgelesen, dort kam die Meldung Lambdasonde Massenschluss. Heute Morgen hab ich die Sonde dann mal durch gemessen die Funktioniert. Als ich denn Stecker getrennt habe von der Lambdasonde lief er auf einmal auf Benzin betrieb gut und auch unter last lief er ohne Probleme. Dann hab ich ihn wieder zusammengesteckt und siehe da er lief wieder fürn a......
    Zum Ausprobieren hab ich einfach mal das Steuergerät von der Autronic angezogen und siehe das er läuft.
    Das System ist ein Lambda Control System AL 700 von Autonic, hat einer ein Plan ob das vielleicht nur neu Programmiert werden muss oder ob das Steuergerät hin ist???
    Bin in der Hinnsicht etwas ratlos?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

Thema: Brauche Hilfe bei Autronic Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autronic al 700 lambdasonde anschluss

    ,
  2. autronic al 700

    ,
  3. autronic fehlerspeicher

    ,
  4. leerlaufregelung autronic,
  5. al-700 autogas stecker zum auslesen anschließen,
  6. lpgforum.de autogas rückbau erfahrungen,
  7. autronic forum,
  8. gasanlage lambdasonde autronic,
  9. autronic al700 anschlussbild,
  10. autronic leerlauf schwankungen,
  11. autronic gasanlage probleme bmw,
  12. benzinzufuhr autronic,
  13. autronic geht bei last aus,
  14. autronic an lambdasonde anschliessen,
  15. autronic al700,
  16. Autronic AL 700 läuft nicht auf benzin
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Autronic Anlage - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  5. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

    LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...