Brauche Gutachten

Diskutiere Brauche Gutachten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo leute, leider fehlen für meinen A6 Av. 2,6 Bj. 1996 die Papiere für die Autogas Anlage. Hat jemand eine BRC Just Heavy Autogas Anlage für...

  1. #1 storm96, 12.10.2009
    storm96

    storm96 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    leider fehlen für meinen A6 Av. 2,6 Bj. 1996 die Papiere für die Autogas Anlage. Hat jemand eine BRC Just Heavy Autogas Anlage für einen 6 Zylinder? Brauche diese Papier für ein Gutachten um sie zuzulassen. Wäre für jede Art von Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Gutachten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Delgaderos, 13.10.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst doch nur das abgasgutachten, und das ist fahrzeugspezifisch! der lieferant deiner anlage sollte sowas ausstellen können.
     
  4. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Tippe mal bei Ebay : Abgasgutachten , suchen.

    Gruss,D.
     
Thema: Brauche Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutachten brc just

    ,
  2. brc just tüv

    ,
  3. brc just gasanlage tüv unterlagen

    ,
  4. autogas brc erf
Die Seite wird geladen...

Brauche Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Brauche gutachten kme

    Brauche gutachten kme: Hallo zusammen , habe vor 5 Jahren eine kme Anlage eingebaut und lief super. Bin gerade wieder beim umbauen. Neues Auto . Und brauche natürlich...
  2. Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

    Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4: Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
  3. Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?

    Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?: Hi, wie der Titel schon sagt, frage ich mich ob ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II brauche. Als Schadstoffklasse ist die die 0428 bei...
  4. Hilfe Brauche Abgasgutachten

    Hilfe Brauche Abgasgutachten: Hallo habe ein kleines Problem habe vor zwei Jahren mir eine GasAnlage Stag300 bei *********** einbauen lassen und dachte das ich alle unterlagen...
  5. Hilfe, brauche Abgasgutachten

    Hilfe, brauche Abgasgutachten: hallo, ich bin lpg neuling. ich habe mir ein crysler neon bj 2000 zugelegt in dem eine strag 300 verbaut ist,von lpg welt in leibzig. der wagen...