Brauche Entscheidungshilfe

Diskutiere Brauche Entscheidungshilfe im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammenMöchte meinen Golf 4 1,8t 132kw umrüsten lassen... Habe mir auch schon ein Angebot für eine prins Anlage machen lassen... (1800€)...

  1. #1 fedjak1989, 25.01.2013
    fedjak1989

    fedjak1989 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammenMöchte meinen Golf 4 1,8t 132kw umrüsten lassen... Habe mir auch schon ein Angebot für eine prins Anlage machen lassen... (1800€) habe schon einiges nachgelesen bin mir jedoch nicht sicher ob diese Anlage passt... Deswegen wollte ich mal den link einstellen und um Meinungen oder Ratschläge bitten... :)Bewährte Qualität: die Autogasanlage Prins VSI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Entscheidungshilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 25.01.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Die Anlage ist gut aber für 1800€ eine Prins in ein Turbofahrzeug verbauen halte ich für unmöglich.

    Gruß Patrick
     
  4. #3 fedjak1989, 25.01.2013
    fedjak1989

    fedjak1989 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort... Ja genau das war auch mein erster Gedanke... Oh Sorry die 1800€ kommen nur zustande durch eine Aktion bis Ende Februar eigentlich kostet sie 1900...:) Allerdings lese ich nichts von MAP was doch bei einem Turbo Motor auch sinnvoll wäre oder nicht?
     
  5. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Notwendigerweise solltest Du eine Gasanlage für einen Turbomotor installieren lassen.

    Im Fall der Prins wäre das die Prins VSI Turbo 4-Zyl., gelb
    oder die VSi2.0 Turbo 4-Zyl., gelb

    Das Angebot von Abarth bezieht sich auf den standard Saugrohrmotor.
     
  6. #5 fedjak1989, 25.01.2013
    fedjak1989

    fedjak1989 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auch toll habe extra meine Daten angegeben... Werde ihnen das mal schreiben...! Danke
     
Thema: Brauche Entscheidungshilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg forum prins vsi 1900€

Die Seite wird geladen...

Brauche Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche Entscheidungshilfe 7,4L Big Block welche Venturi!

    Hallo brauche Entscheidungshilfe 7,4L Big Block welche Venturi!: Hallo und seit GEGRÜSST, man schimpft mich Mike. Habe noch ein großes altes spritfressendes Wohnmobil, ein GMC mit ChevyBig Block. Man kann sich...
  2. Langzeiterfahrungen mit LPG-Gas/ Brauche Entscheidungshilfe

    Langzeiterfahrungen mit LPG-Gas/ Brauche Entscheidungshilfe: Erstmal ein nettes Hallo an alle. Ich habe bisher einen Golf gefahren und so ca 357.000km mit meinem Diesel gemeistert (Jahresfahrleistung...
  3. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  4. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  5. Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software

    Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software: Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software habe zwar og software gefunden aber kann nur fehler lesen und löschen kalibrieren geht nicht man...