Brauche Dringent hilfe BRC VENTURI

Diskutiere Brauche Dringent hilfe BRC VENTURI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo leute, bin neu hier und hab gleich eine frage. Undzwar gehts um folgendes ich fahre einen 560sec mercedes, der wagen leuft seit ca. 6 jahren...

1. 560sec

560sec AutogasTestSchreiber

Hallo leute,
    bin neu hier und hab gleich eine frage.
    Undzwar gehts um folgendes ich fahre einen 560sec mercedes, der wagen leuft seit ca. 6 jahren mit autogas, es ist eine BRC VENTURI anlage verbaut.

ich habe den wagen vor 4 monaten gekauft und der wagen lief perfekt 1A mit autogas sehr sehr ruhig aber seit ca. 1 monat leuft der wagen echt schei....
    sehr unruhig und fast garkeine leistung mehr ich muss sehrr viel gas geben um vorran zu kommen und es hört sich so an wenn man leicht gas giebt als ob er auf 7 zylindern leuft. ;(

es kommt ganz selten vor so ca. 1 mal in 2 wochen wo er wieder so leuft wie er laufen soll auf gas und so ein tag war gestern wieder, der wagen lief
    wieder superr.

jezt war ich bei 3 autogas ümrüster in hamburg aber keine will sich um brc venturi anlagen kümmern.

könnt ihr mir adressen geben in hamburg und umgebung die sich um solche anlagen kümmern :confused:

2. Anzeige

Thema: Brauche Dringent hilfe BRC VENTURI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg-autogasanlage (venturi) von brc t4

,
  2. brc autogas hamburg

,
  3. Gasanlage Hamburg Venturi

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringent hilfe BRC VENTURI - Ähnliche Themen

1. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  2. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  3. Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...

Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...: Hallo, nachdem ich etwas -- sag ich mal -- "seltsame" Erfahrungen mit einer Autogas-Werkstatt in Bremen hatte (der Laden wirkt einfach total...
  4. Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!

Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!: Hallo Leute Gestern tankte ich an einem Automaten per EC Karte. Habe die Zapfpistole wohl etwas zu fest eingedereht, beim Abziehen konnte ich den...
  5. Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden