Bosch Drucksensor / Mapsensor anschließen

Diskutiere Bosch Drucksensor / Mapsensor anschließen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich benötige einen Anschlussplan vom Boschdrucksensor. Ich habe Probleme mit meiner Gasanlage udn möchte den bestehenden Drucksensor am...

  1. #1 Loenneborg, 23.10.2012
    Loenneborg

    Loenneborg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich benötige einen Anschlussplan vom Boschdrucksensor. Ich habe Probleme mit meiner Gasanlage udn möchte den bestehenden Drucksensor am Railventilblock eintauschen durch einen Prins VSI Gasfilter mit Bosch Mapsensor. Nur weiß ich nicht wie ich diesen anschließen muss. Ich glaube der ist drei adrig. Ich könnt mir vorstellen das es so ist : 1mal + , 1mal - und 1mal der geschaltete. Ist das richtig? Wenn ja wie ist dann die Steckerbelegung am Sensor?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 23.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich verstehe das nicht sorry

    Map Sensor Drucksensor...Tauschen...warum? was für ein Problem? was soll das bringen?

    Übrigens geht der Drucksensor niemals defekt!

    Gruß Armin
     
  4. #3 Loenneborg, 23.10.2012
    Loenneborg

    Loenneborg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HAbe mir vom Einbauer der Anlage sagen lassen das meisten bei dieser Anlage der Drucksensor kaputt geht. Ist eine russische Anlage von Firma ELGARO.
     
  5. #4 Rabemitgas, 23.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wie kommst du da drauf das es der von der VSI ist?

    Naja...ok, die Solaris benutzt den auch. Trotzdem geht der nicht defekt.

    Mach mal nen Bild

    Gruß Armin
     
  6. #5 Loenneborg, 23.10.2012
    Loenneborg

    Loenneborg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal. Ich habe eine ELGARO Anlage eingebaut. Diese hat den Drucksensor am Rail Block. Dieser soll nach meiner Information oft kaputt gehen. Der Anlageneinbauer sagte mir das ich diesen abklemmen solle und einen Prins VSI Filter mit Bosch Mapsensor einbauen soll statt den Stadard Filter. Jetzt muss ich den alten Drucksensor am Railblock abklemmen und diese Strippen an den BOSCH MApsensor anklemmen. Aber ich weiß nicht wie dieser angeschlossen wird. Daher frage ich hier in diesem Forum ob sich jemand mit so etwas auskennt.
     
Thema: Bosch Drucksensor / Mapsensor anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch map sensor

    ,
  2. map sensor anschluss

    ,
  3. map sensor

    ,
  4. pinbelegung map sensor bosch,
  5. anschlussplan drucksensor,
  6. prins lpg drucksensor problemmen,
  7. map sensor pinbelegung,
  8. map sensor anschluß,
  9. map sensor anschliessen,
  10. anschluß mapsensor prins,
  11. prins vsi map sensor belegung,
  12. AEB025 MAP-Sensor anschließen,
  13. MAP Sensor AEB025 Drucksensor wie anschließen,
  14. MAP Sensor AEB025 Drucksensor 67R-010216 anschlussplan,
  15. prins vsi 1 ladedrucksensor,
  16. Belegung map sensor,
  17. bmw prins ladedrucksensor,
  18. ladedrucksensor bosch 0261230134 sollwerte,
  19. pin belegung einspritzpumpe bosch mab,
  20. Pin belegung bosch map,
  21. anschluss map sensor,
  22. map sensor blau,
  23. elektr drucksensor an ventil anschließen,
  24. map-sensor bosch,
  25. map sensor punto 176 wo anschließen
Die Seite wird geladen...

Bosch Drucksensor / Mapsensor anschließen - Ähnliche Themen

  1. LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12)

    LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12): Hallo, ich suche dringend einen Filter ! LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12)!!! Kann mir vielleicht...
  2. Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor

    Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor: Moin allerseits, mein Name ist Marcus, bin fast 42 Jahre alt und ich habe mir heute leider selber ein Ei gelegt und habe mir alle Kabel am...
  3. Sollwerte Gasdrucksensor Bosch VSi?

    Sollwerte Gasdrucksensor Bosch VSi?: Moin, komme eben vom Umrüster. Prob: VSi (I) vor 3 Jahren eingebaut, lief problemlos... schaltet nach 1-2 min nach Kaltstart um auf Gas... piep...
  4. Suche Temperatur-/Drucksensor Bosch defekt für Prins VSI

    Suche Temperatur-/Drucksensor Bosch defekt für Prins VSI: Hallo, ich suche einen DEFEKTEN Temperatur-/Drucksensor Bosch für Prins VSI Anlage. Für Bastlereien :rolleyes:. Der Sensor sollte auf einen...
  5. (BOSCH) Sensor prüfen

    (BOSCH) Sensor prüfen: Hallo, wie überprüft man den (BOSCH) Sensor am Filter bzw. wie kann man prüfen, dass die Kabel ok sind? Danke Rene