Bonn/Köln/Dülmen

Diskutiere Bonn/Köln/Dülmen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt und fahre einen Vectra B 2,2 CC und trage mich mit dem Gedanken Ihn auf Gas...

  1. Skoute

    Skoute AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 49 Jahre alt und fahre einen Vectra B 2,2 CC und trage mich mit dem Gedanken Ihn auf Gas umzurüsten.

    Gleich die erste Frage geht das ? Bestimt :-) aber ist es sinnvoll ?

    Vor 6 Jahren führ ich einen KIA Picanto und hatte auch überlegt Ihn umzurüsten, aber da der KIA so wenig verbraucht (Ich habe ihn immer noch als 2 Fahrzeug) viel das aus, bei den jetzigen Spritpreisen, würde ich es aber durchführen.

    Da ich recht viel unterwegs bin wollte ich mir (Ehrlich) und der Umwelt etwas gutes tun.

    Gruss

    Skoute
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bonn/Köln/Dülmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 22.05.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    2,2 Liter Opel Motoren lassen sich gut Umbauen .
    Besuchen Sie uns und lassen sich beraten
    Mfg
    aus Koeln Euro Service GmbH
     
Thema:

Bonn/Köln/Dülmen