Bohrlochgröße aktuelle Liste aus neuestem Manual

Diskutiere Bohrlochgröße aktuelle Liste aus neuestem Manual im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wünsche allen hier gutes Gelingen Solong Bandit PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab

  1. #1 Bandit7311, 12.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 12.07.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    da gibt es aktuell ein Programm das die Grösse auf das 100tel ausrechnet.
    Da braucht man gar nicht mehr selbst Rechnen :)

    Gruss
    Darius
     
  4. #3 Quasselstrippe, 12.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ich seid ja süße Schnuckelhäschen....

    Man kann da nicht so einfach die Werte blind zuordenen und behaupten es paßt.....

    In der Regel klappt das gut - aber halt nur da. Unser PKW arbeitet mit extrem langen Öffnungszeiten.

    Insofern ist es sinnvoll, erstmal eine zu kleinere Düse anzutesten und DANN kann man entsprechend eingreifen.

    Seien wir FROH, daß es Düsen zum Bohren gibt!!!!
     
  5. #4 Xsaragas, 12.07.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Klar,

    Erfahrung ist da durch nichts zu Ersetzen, die angegebenen Werte sind ja auch nur grobe Richtwerte.

    Gruss
    Darius
     
  6. #5 Bandit7311, 12.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  7. #6 Gasheini, 12.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt werd ich aber langsam echt sauer!
    Habe ich denn alles in meinem Leben falsch gemacht?
    Citrone gekauft, Gasanlage gekauft, geboren worden...
    Ich habe meine Düsen kürzlich erst nach der Magic Montageanleitung aufgebohrt! :mad:

    Woytila hin, Woytila her.

    Was ist denn jetzt das richtige Loch für uns?

    Heini verbeugt sich lendenwirbelknackend!
     

    Anhänge:

  8. #7 Bandit7311, 12.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  9. #8 Gasheini, 12.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    aaah, wäre fast hinter einen Zug gesprungen.

    da wundert es mich schon extrem, wenn hier manche Gaser ihre Düsen auf 1/10 mm anpassen wollen wenn es auf einen 1/2 mm garnicht ankommt lol

    Mir ist schon klar, das das Düsenloch proportional zur Öffnungszeit der Injektoren steht (also: enges Loch, länger spritzen)

    .... so ist das Leben eben .... looooooooooooool

    Heini verbeugt sich!
     
  10. #9 Gasheini, 16.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ..interessant ist:

    Die AKME-Soft will für meinen Motor 2,4 mm und die neue DIEGO-Soft sagt: empfohlen 2,1mm.
    Also: wer gerne seine Düsenlöcher reinhohnen oder erodieren will, kann das gerne tun, nur bringen wird das nichts.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Bandit7311, 16.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  13. #11 Bandit7311, 18.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
Thema: Bohrlochgröße aktuelle Liste aus neuestem Manual
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bohrlochgröße

    ,
  2. Bohrlochgrößen

    ,
  3. bohrlochgrössen

    ,
  4. kme nevo manual,
  5. KME Diego Manual,
  6. bohrlochgrösse,
  7. bohrlochgroesse,
  8. liste mit bohrlochgrössen,
  9. kme diego installation manual englisch,
  10. kme djm1 bedienungsanleitung,
  11. düsenloch erodieren,
  12. KME LPG instructions,
  13. suche kme djm1,
  14. düsenbohrung lpg,
  15. kme installation manual diego,
  16. Bohrlochmaße,
  17. bohrlochggrößen,
  18. Bohrlochgröß,
  19. bohrlochgröße bild,
  20. kme djm1 manual
Die Seite wird geladen...

Bohrlochgröße aktuelle Liste aus neuestem Manual - Ähnliche Themen

  1. LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?

    LPG in aktuellem Fahrzeugmodell Kauftipp?: Moin, ich beschäftige mich derzeit mit der Frage, welchen Pkw ich mich als nächstes anschaffe. Seit Längerem beobachte ich die LPG R115 Liste von...
  2. Aktuelle Gaspreise in D

    Aktuelle Gaspreise in D: Kann mir eigentlich jemand erklären, warum im Grossteil von D die Gaspreise noch immer auf einem sehr hohen Niveau sind? Die Benzinpreise sind ja...
  3. Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?

    Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?: Hallo zusammen. Nachdem ich Anfang des Jahres auf die Schnelle meinen LPG'ler verkauft habe und als Übergang einen Diesel geholt habe überlege ich...
  4. Opel Zafira Baujahr 2019 mit aktuellem 1.6 Direct Injection Turbo (100kW) LPG Tauglich

    Opel Zafira Baujahr 2019 mit aktuellem 1.6 Direct Injection Turbo (100kW) LPG Tauglich: Hallo, ich habe eine Frage an die LPG Spezialisten : sind die aktuellen Opel 1.6 Direct Injection Turbo Motoren mit 100kW oder 125kW LPG...
  5. Aktuelle TÜV Situation

    Aktuelle TÜV Situation: Moin, ich bin ne weile raus aus der LPG Sache, stimmt nicht ganz, hab vor kurzem was umgebaut aber mit Euro 1 also ohne Abgasgutachten. Irgendwie...