BMW X5 E70 4.8i mit T.A Gasanlage

Diskutiere BMW X5 E70 4.8i mit T.A Gasanlage im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Fahrzeug: E70 4.8i mit 261KW Anlage: T.A mit 2 Zeta S Verdampfern und 64L Radmuldentank...

1. #1 vadiker, 15.07.2016
    vadiker

vadiker AutoGasMeister

IMG_1758.jpg IMG_1761.jpg IMG_2019.jpg IMG_2015.jpg IMG_2016.jpg IMG_2017.jpg IMG_2018.jpg

Fahrzeug: E70 4.8i mit 261KW
    Anlage: T.A mit 2 Zeta S Verdampfern und 64L Radmuldentank (Reichweite ca. 200km)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 15.07.2016
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Mich fasziniert immer, wenn ich die Füllanschlüsse mit den beigelegten Blechschräubchen befestigt sehe.....da hätt ich ein unwohles Gefühl das das nich lange hält - gerade bei den schweren Zapfpistolen

An meiner Stammtanke hat netterweise letzte Woche jemand vergessen, die Pistole vor dem losfahren abzuschrauben :-) Nu haben sie im Zuge der Reparatur eine neue, leichte Pistole montiert...endlich :-)

Thema:

BMW X5 E70 4.8i mit T.A Gasanlage

Die Seite wird geladen...

BMW X5 E70 4.8i mit T.A Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Bei Kälte springt Gasanlage nicht um...

Bei Kälte springt Gasanlage nicht um...: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner Gasanlage. Bei Kälte...ca. unter sieben Grad springt meine Gasanlage auf...
  2. Kme Gasanlage

Kme Gasanlage: hallo Fahre ein Audi A6 4,2 Liter mit einer Kme Gasanlage . Wenn ich im Gasbetrieb beschleunige . Fallen mir 4 Zylinder weg und der Motor geht...
  3. Kühlwasserverlust durch Gasanlage?!?

Kühlwasserverlust durch Gasanlage?!?: Liebe LPG Forianer, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem: mein V70 2,5T Bj. 06 mit inzwischen 304.500 km auf der Uhr,...
  4. Funktion der Gasanlage bei Temperaturen unter 0 Grad

Funktion der Gasanlage bei Temperaturen unter 0 Grad: Hallo zusammen, ich meine ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich fahre einen Benzin Turbomotor mit einer super funktionierenden Vogels...
  5. Einbau Gasanlage...

Einbau Gasanlage...: hallo Gaser... habe mal gelesen, daß eine Firma beim Kauf einer Gasanlage bei ihr, sie anbietet, den Einbau mit dem Käufer vorzunehmen, sodaß...