BMW X5 4.6 LPG selbstumrüstung

Diskutiere BMW X5 4.6 LPG selbstumrüstung im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Zusammen, ich würde gerne einen BMW X5 4.6 selber auf LPG umrüsten. Welche Anlagen kommen denn direkt mit Software und Einstellungswerten...

1. Yadric

Yadric AutoGasInteressent

Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen BMW X5 4.6 selber auf LPG umrüsten.

Welche Anlagen kommen denn direkt mit Software und Einstellungswerten ?
    Hatte mich bis jetzt für Prins interessiert hier in Bochum gibt es auch den einen oder anderen Umrüster der Prins anlagen verbaut.

Grüße

Fabian

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 01.09.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Keine. Für manche ist die Soft kostenlos verfügbar, aber ein Sorglospaket - reinklatschen und läuft - gibts nirgens.
    Von Prins gäbe es für den 4,4l m62 und n62 dedicated Kits lt Website, aber das kannst für den 4,6l knicken.

Thema:

BMW X5 4.6 LPG selbstumrüstung

Die Seite wird geladen...

BMW X5 4.6 LPG selbstumrüstung - Ähnliche Themen

1. Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro

Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro: Moin Moin zusammen, erstmal möchte ich mich/das Auto/die Anlage vorstellen: Ich bin 24 Jahre alt und fahre seit ca. einem halben Jahr einen...
  2. Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme

Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, aber hab sehr gespannt einige Themen verfolgt. Vorallem finde ich es super, dass hier einige fähige...
  3. Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3

Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3: Hallo Leute, da ich recht viel mit meinem Audi S6 4.2 V8 Automatik fahre (25k km im Jahr aktuell) habe ich mich zur Selbstumrüstung entschlossen....
  4. Selbstumrüstung Golf IV GTI mit BRC

Selbstumrüstung Golf IV GTI mit BRC: Schwiegersohn hat sich zu Weihnachten ne BRC Sequent 32 für seinen schönen Golf IV GTI mit 1,8t, Bj. 2000 mit original 98000km gegönnt und...
  5. Bekommt man Selbstumrüstungen noch eingetragen ?

Bekommt man Selbstumrüstungen noch eingetragen ?: Hallo, wie ich gelesen habe benötigen alle Anlagen heute R115 Zulassung. Ich habe in die Fahrzeuge meiner Familie die letzten 4 Jahre 4 Anlagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden