BMW LPG Prins

Diskutiere BMW LPG Prins im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Witam serdecznie. Przymierzam się do kupna BMW serii 116i z 2007. 2012 zamontowano instalacje LPG Prins. Przebieg 175000 km. Nie mam...

1. #1 rafalsledak7, 14.02.2018
    rafalsledak7

rafalsledak7 AutogasTestSchreiber

Witam serdecznie.
    Przymierzam się do kupna BMW serii 116i z 2007. 2012 zamontowano instalacje LPG Prins. Przebieg 175000 km. Nie mam najmniejszego pojęcia na co zwrócić uwagę przy zakupie, pouczenia i spostrzeżenia bardzo by mi ulatwily decyzję. Pozdrawiam.

Wysłane z mojego SM-A500FU przy użyciu Tapatalka

2. Anzeige

Schau mal hier: BMW LPG Prins. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW LPG Prins

Die Seite wird geladen...

BMW LPG Prins - Ähnliche Themen

1. Prins Ruhestromlösung Zeitrelais

Prins Ruhestromlösung Zeitrelais: Moin zusammen, nach dem Einbau und der erfolgreichen Einstellung meiner Anlage sagte mir der Umrüster, dass die Anlage zu alt ist um die neue...
  2. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  3. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  4. Mal ne Frage zur VSI Prins

Mal ne Frage zur VSI Prins: Ist das normal das bei meinem Fzg. weder das Drehzahl noch das Signal der Lambdasonde im Prins Steuergerät angezeigt wird? Wenn ja sollte ich das...
  5. e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?

e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?: Moin zusammen, ich muss meine Gasanlage vorübergehend außer Betrieb nehmen (mein Schrauber möchte das so) Reicht folgendes Vorgehen: 1. Zündung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden