BMW geht gerne aus!

Diskutiere BMW geht gerne aus! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; kurze frage, bestand das problem schon vor dem umrs?ten? wenn ja biste bei bmw an der richtigen stelle, wenn nein isses aufgabe deines umr?sters....

  1. #1 schnufel, 28.02.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    5
    kurze frage, bestand das problem schon vor dem umrs?ten? wenn ja biste bei bmw an der richtigen stelle, wenn nein isses aufgabe deines umr?sters.
    wenn am donnerstag bei bmw nix bei raus kommt, m?sste ja was im fehlerspeicher stehen, dann l??t dir die rechnung geben, gibst diese und ein schriftst?ck beim umr?ster ab, wo du ihm eindeutig erkl?rst das er die analgen so zu reparieren hat, das es klappt, wenn nicht r?ckr?stung und kosten erstattung inkl der bmw rechnung.

    mach das bei bmw am besten auch klar, das die entsprechend suchen k?nnen. ansosnten wenn er ruckelt und ausgeht, leerlaufdrehzahl erh?hen, aber da er ja auch bis 2000 rpm noch probs macht denke ich das es weniger hilft.
    also das falschluft ziehen kann evtl nen grund sein, wenn du nicht alles pr?fen kannst, w?rd aber f?r nen extrem schlampigen einbau sprechen. Ansosnten irgend wie nen problem mit den z?ndsuelen das die evtl da mucken aber klingt nicht so passend. schau mal bei www.bmw-treff.de vorbei, dort kann dir da besser geholfen werden wenn dein motor nen prob hat. is echt nen sehr gutes forum, auch sehr kompetent und nicht nur die breiter tiefer fraktion vertretten!
    da kannste auf jeden fall auch fragen, die wissen zumindest in der hinsicht bescheid wenn es motorm?ssig nen defekt sein k?nnte.

    mfg schnuf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW geht gerne aus!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnufel, 01.03.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    5
    ok wenn du den wagen erst so kurz hast kann man es nie so genau wissen ;) aber frag trotzdem mal im bmw treff nach, ist sicher auch vorteilhaft, je mehr man im vorfeld schon wei? destso besser ist es und wenn man mit ahnung vor den kundendienstleuten steht erz?hlen die einem in der regel auch nicht so viel geschwafel ;) die suche sollte dir dort sicher helfen (ganz hei?er tipp ;))

    mfg schnuf
     
  4. #3 Ram1500, 04.03.2006
    Ram1500

    Ram1500 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen

    Bei meinem Dodge Ram 1500 5,7l Hemi hatte ich das gleich Problem.
    Ich habe durch empfehlung des Umr?ster die Leerlaufdrehzahl um 50 Umdrehungen erh?ht und das Broblem war behoben.

    Denn das Gas ist tr?ger und braucht daher eine h?here Teperatur und einen h?heren Druck zur verbrennung als Benzin.
    Wegen diesem h?heren kraftaufwand kann der Motor ausgehen, wenn die Drehzahl vom Keller nach oben geht.

    Gruss Ram 1500
     
  5. #4 Krause CGF, 06.03.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boeser,

    wurde bei Dir ein Drehzahlgenerator eingebaut?

    Gru? Robert
     
  6. #5 Krause CGF, 06.03.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    naja, normalerweise sollte man das nicht einbauen (vom Hersteller aus) aber gerade bei bmw mit drehzahlproblem habe ich gute erfahrung gemacht.

    gruss

    robert
     
  7. #6 Krause CGF, 06.03.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    es soll angeblich zu problemen mit steuerger?t kommen...naja habe schon etliche verbaut und hatte noch nie probleme...da gehn halt die meinenungen auseinander..es gibt auch ger?chte es sei verboten. so lange ich es aber nicht schriftlich hab und mein t?v nix sagt und die kunden zufrieden sind, werd ich das auch weiterhin einbauen.

    gruss

    robert

    ps.: aber dass sollte nicht f?r alle autos gelten, ich mach das nur bei bmw und mercedes
     
  8. Anzeige

Thema: BMW geht gerne aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas bmw geht aus

    ,
  2. f

Die Seite wird geladen...

BMW geht gerne aus! - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  2. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  3. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...
  4. Mustang V8 geht an ampel aus?

    Mustang V8 geht an ampel aus?: Hi leute, bin neu hier, vergebt mir. Mein stammkunde hat mir seinen 2007 mustang 4.6L V8 mit VSI gebracht, der zw im leerlauf ausgeht. Ist ein...
  5. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...