Bmw e61 258 PS nach Umrüstung Problem brauch er trotzdem benzin
Diskutiere Bmw e61 258 PS nach Umrüstung Problem brauch er trotzdem benzin im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Hoff das mir hir jemand evt helfen kann hab vor vier Wochen meinen e61 530xi mit (258 PS) auf gas umrüsten lassen es wurde eine Prins 2.0...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Bmw e61 258 PS nach Umrüstung Problem brauch er trotzdem benzin - Ähnliche Themen
-
Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank
Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank: Hallo allerseits, haben neulich eine Autogasanlage einbauen lassen. Der Gastank ist so hoch, daß die Kofferraumabdeckung auf dem Tank aufliegt.... -
Bmw e61 258 PS nach Umrüstung Problem brauch er trotzdem benzin: Hallo Hoff das mir hir jemand evt helfen kann hab vor vier Wochen meinen e61 530xi mit (258 PS) auf gas umrüsten lassen es wurde eine Prins 2.0... -
Passat 35i stottert nach Umrüstung
Passat 35i stottert nach Umrüstung: Hallo zusammen, ich hatte einen Passat 35i mit einer Landi Renzo Venturi Anlage (Verdampfer SE81). Da lief diese Anlage ohne Probleme. Nun... -
VW Nachhaltigkeitsbericht ua. ./. LPG Autogas Umrüstungen die Fakten!
VW Nachhaltigkeitsbericht ua. ./. LPG Autogas Umrüstungen die Fakten!: Ein aktuelles Thema, welches zum nachdenken und vor allen besonders zum diskutieren anregt. Es geht hier nicht um einen Diffamierung, Fingerzeig... -
Nach Gasumrüstung ging die Motorkontrollleuchte an und soll nicht am Gas liegen?!
Nach Gasumrüstung ging die Motorkontrollleuchte an und soll nicht am Gas liegen?!: Hallo, mein CLK320 (w209 BJ2004 218 PS Automatik) wurde kürzlich mit der Prins VSI 2 Gasanlage umgerüstet. Nach ca. 300 km ist die...