BMW E46 6-Zylinder 330i Drucksensor

Diskutiere BMW E46 6-Zylinder 330i Drucksensor im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre seit einiger Zeit einen 330i, E46 mit Prins Autogas. Leider muss ich wohl den Drucksensor wechseln. Kann mir jemand erklären, wo...

  1. pcok

    pcok AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre seit einiger Zeit einen 330i, E46 mit Prins Autogas. Leider muss ich wohl den Drucksensor wechseln. Kann mir jemand erklären, wo das Teil sitzt? Da ich Rollstuhlfahrer bin, kann ich nur aus seitlicher Perspektive in den Motorraim schauen, habe das Teil aber noch nicht entdeckt. Den Tausch führt übrigens ein befreundeter KFZ-Mechaniker durch.
    Im voraus vielen Dank!
    HP
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 11.03.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 Rabemitgas, 11.03.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sitzt direkt in dem Filter der Gasfase.

    Fahr am besten in eine Werkstatt, weil nach dem Öffnen der Anlage wieder eine Dichtigkeitsprüfung gemacht werden muss.

    Gruß Armin
     
  5. pcok

    pcok AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos!
     
  6. Anzeige

Thema:

BMW E46 6-Zylinder 330i Drucksensor

Die Seite wird geladen...

BMW E46 6-Zylinder 330i Drucksensor - Ähnliche Themen

  1. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
  2. Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben

    Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben: Hi, wollte die Viessmann Inliner erst selber einbauen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich hätte das Set nun zu verkaufen. Dabei...
  3. Schaltplan Omegas 6-Zylinder

    Schaltplan Omegas 6-Zylinder: Hallo, seit geraumer Zeit ärgert mich ja mein Bmw e39 mit der LandiRenzo. Nachdem ich jetzt fast alle Falschluftlecks beseitigt habe (das waren...
  4. Mercedes GLK 280 6-Zylinder mit KME Nevo

    Mercedes GLK 280 6-Zylinder mit KME Nevo: ich fahre seit 4 Jahren den Wagen im Gasbetrieb mit der KME-Nevo-Anlage. Das Problem ist, dass die Motor-Kontrollleuchte immer wieder leuchtet und...
  5. Suche 6-Zylinder Kombi/SUV mit LPG Anlage & 200PS+

    Suche 6-Zylinder Kombi/SUV mit LPG Anlage & 200PS+: Hallo Zusammen, ich bin bereits seit einigen Jahren LPG Fahrer (Subaru & BMW) und bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Gebrauchten....