BMW E46 330I Cabrio KME NEVO

Diskutiere BMW E46 330I Cabrio KME NEVO im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo leute, habe seit Montag den 3.11.14 endlich meinen Wagen von Umrüster wieder :) Verbaut wurde eine KME - Nevo mit Hana Injektoren, am...

  1. #1 PAOK1926, 08.11.2014
    PAOK1926

    PAOK1926 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, habe seit Montag den 3.11.14 endlich meinen Wagen von Umrüster wieder :)
    Verbaut wurde eine KME - Nevo mit Hana Injektoren, am anfang wollte ich die BRC aber 3 von 2 Umrüster meinten nimm lieber die KME wer besser für dich.

    Username : PAOK1926
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 2979 cm[SUP]3[/SUP]
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: Mai 2004
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 170 / 231 PS
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 11/2014
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 184.500 KM
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 1.855,- €
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: KroGas Karlsruhe
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: KME - Nevo - Hana Injektoren
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (Brutto): 68l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 10.5 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: knapp 500 KM gefahren, wird sich noch zeigen.
    -------------------------------------------------------------------------

    20141108_130120.jpg
    20141108_130047.jpg
    20141108_130055.jpg
    20141108_130108.jpg

    Werde einige Bilder noch machen wenn ich noch ein bisschen mehr Zeit habe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW E46 330I Cabrio KME NEVO. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 08.11.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Die HANA's dürften ruhg un einiges steiler stehen!
    Da sollte der Umrüster bitte nachbessern!
     
  4. #3 Black_A4, 08.11.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ansich sieht der Umbau ganz gut aus. Ich verstehe nur immer nicht warum man die Injektoren nicht unter die Brücke baut.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Würdest Du als Umrüster dann wegen jeder Garantiearbeit den Ansaugkrümmer mühevoll ausbauen wollen?
    Bei dem Preis sowieso Utopie.
     
  6. #5 PAOK1926, 08.11.2014
    PAOK1926

    PAOK1926 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Ram-Andy.

    Soll ich dem einfach dann sagen er soll die Injektionen Bitte etwas höher stellen ?
     
  7. #6 Black_A4, 08.11.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Desto steiler desto besser. Wenn das technisch machbar ist solltest du das tuen. Der Umrüster wird aber wahrscheinlich nicht sehr gewillt sein.
     
  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Beim BMW wird da nicht viel mit steil stellen sein, sonst geht die Haube nicht mehr zu.
     
  10. #8 Xanderbu, 30.05.2018
    Xanderbu

    Xanderbu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag ist zwar schon älter...mich würde trotzdem interessieren wie es hier weiter ging.
     
Thema:

BMW E46 330I Cabrio KME NEVO

Die Seite wird geladen...

BMW E46 330I Cabrio KME NEVO - Ähnliche Themen

  1. E46 330i Cabrio umrüsten Region Trier (Rheinland-Pfalz)

    E46 330i Cabrio umrüsten Region Trier (Rheinland-Pfalz): Hallo zusammen! Habe schon viel gelesen in dem Forum hier, habe dennoch noch einige Fragen. Ich werd demnächst ein E46 330i Cabrio besitzen...
  2. BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung

    BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen...
  3. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  4. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  5. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

    Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...