Bmw e39 Brc

Diskutiere Bmw e39 Brc im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo habe Probleme mit mein verdampfer (BRC) da geht ein dünnes schlauch raus zum ansaugbrücke von verdampfer leider ist mein Verdampfer kaputt...

  1. Geko90

    Geko90 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe Probleme mit mein verdampfer (BRC) da geht ein dünnes schlauch raus zum ansaugbrücke von verdampfer leider ist mein Verdampfer kaputt er tut rest gas in den ansaugbrücke rein daher springt das auto schwer an mein kumpel hat gemeint man kann denn schlauch von verdampfer abziehen und blind machen würde es gehen?? Bis mein neue verdampfer kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmw e39 Brc. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 20.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Versuchs doch, und wenn es funktioniert schreib BRC das das unnütz ist.
    Das ist der Schlauch für das Unterdrucksignal vom Saugrohr, damit der Verdampfer den Gasdruck lastabhängig steuern kann.
    Der dürfte schon irgendwie seine Berechtigung haben. Wenns auch ohne geht.....lassen wir den in Zukunft alle weg. Er sollte dann im unteren Lastbereich abmagern und obenrum anfetten.
     
  4. Geko90

    Geko90 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen brauche ein verdampfer 1700 bar hat gaseintritt 8mm und austritt 12mm
     
  5. #4 nightforce, 20.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    1700 Bar, das gibt es nicht an einem Verdampfer, mußt du halt erstmal mit Benzin fahren, am besten zu deinem freundlichen BRC- Umrüster
     
  6. Geko90

    Geko90 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier habe ich die nummer von verdampfer 67r010254
     
  7. #6 V8gaser, 20.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Rechtsklick,- 67r010254- copy - Google öffnen, einfügen - suchen...voila: erwartungsgemäß ein Genius Max.
    Irgendein Gasschop wählen, kaufen.
    Was ist daran so schwer? Dein Spezl ist doch fit auf Gas - meint er.
    Was erwartest du? Was sollen wir noch tun? Für dich bestellen und einbauen?

    Wenn es zu schwierig ist, fahr einfach zu einem Gasfachbetrieb und las das reparieren- ganz einfach. Blöd halt, das das Geld kostet, aber ist eben so.
     
  8. Anzeige

Thema:

Bmw e39 Brc