BMW E36 325 /6 Zylinder Prins VSI

Diskutiere BMW E36 325 /6 Zylinder Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeide hier zum BMW Prob seit heute Morgen! Der BMW wurde auch ende 2006 mit einer Prince Anlage versehen!Hat seit dem nur knappe 30000 km...

  1. #1 Ollidolli, 29.04.2010
    Ollidolli

    Ollidolli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeide hier zum BMW Prob seit heute Morgen!
    Der BMW wurde auch ende 2006 mit einer Prince Anlage versehen!Hat seit dem nur knappe 30000 km gelaufen!(Cabrio)
    Der BMW lief vom ersten Tag bis heute ohne Probs!Abgesehen das von Anfang an die Check Engine Lampe leuchtete,die der Umrüster auch nach mehreren Versuchen nicht dauerhaft löschen konnte.
    Muß wohl was mit den Abgaswerten zu tun haben.Durch den Tüv ist er seit dem einmal durch,sollte aber im August nicht das Problem werden.
    Bedingt das es ein Saisonfahrzeug ist,hatte ich des öffteren Probleme mit der Batterie.Ist auch nicht unnormal,wenn man das Fahrzeug dann schon mal seltener startet.Habe dann hin und wieder schon mal Starthilfe geben müssen.
    Danach mußte ich manuell von Benzin auf Gas umstellen,weil wohl nicht genug Saft da war.
    Bin dann 50-100 km gefahren,Batterie wieder voll und alles funktioniert wieder.Stellt sich nach ca.30-40 sek automatisch um.
    Abgesehen davon ist vor 14 Tagen eine Nagelneue Batterie verbaut worden.
    Heute Morgen dann an der ersten Ampel!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo ein Blick auf meine Gasanlage,sollte schon längst im Gasmodus laufen!
    Noch einen km weitergefahren,Betriebstemperatur war lange erreicht,der Druck auf den Knopf!!!Aber nix passiert,das ganze dann noch ca 5 km weiter und Regelmäßig getan,erst dann lief der Motor mit Gas.Ohne Ruckeln oder sonst was.
    Bin dann meine restlichen 40 km weiter zur Arbeit und ständig die Gasanlage im Blick.Ohne Probleme bis zur Arbeit.(Gastank voll)
    Feierabend gehabt und denke noch an das Problem von heute morgen!Naja mal schauen denke ich noch so!
    Gestartet und wie es sein sollte,war nach ca 500 Metern die Gasanlage an.Freu!
    Aber nicht lange,nach weiteren ca 1000 Metern fing sie an zu Piepen als wenn der Tank leer wäre und schaltet um auf Benzin???????????
    Dann wie Morgens schon ewig Manuell versucht umzuschalten,aber geht nix!
    Ca 20 Autobahn km ständig Probiert,dann war sie auf einmal wieder da!Der BMW lief wieder auf Gas.Bis nach Hause in die Garage kein Problem!Selbst nach dem öffnen des Garagentor und Motor aus!Sofort mit Gas gestartet!!!!!!!!

    Hallo was stimmt hier nicht????
    Jetzt seid Ihr mal wieder dran.

    Lg Olli
     
  2. Anzeige

Thema: BMW E36 325 /6 Zylinder Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 6 zylinder

    ,
  2. bmw e36 prins vsi

    ,
  3. gasanlage lpg und bmw 6 zylinder

    ,
  4. bmw e36 6zylinder kosten,
  5. prins autogasanlage 6 zylinder BMW,
  6. prins vsi für bmw e36,
  7. 325i e36 zu hohe abgaswerte,
  8. prins vsi lpg gasanlage e36,
  9. bmw 325 batterie lädt nicht,
  10. bmw e36 325i was für ein batterie muss rein,
  11. e36 prins vsi kosten,
  12. bmw e36 batterie lädt nicht,
  13. BMW E36 325i tachoausfall bei schwacher batterie,
  14. bmw 325i e36 check engime leuchtet,
  15. bmw 325i e36 check leuchtet,
  16. e 36 6 zylinder batterie,
  17. bmw e36 läuft nich auf allen zylindern,
  18. price gas anlage einbau bmw 6 zylinder preis,
  19. bmw 325i e36 batterie lädt nicht,
  20. autogasanlage für bmw e36 6 zyl,
  21. e36 autogas prins,
  22. kosten prins lpg 6 zylinder,
  23. bmw 325i e36 autogas,
  24. gasanlage e36 325i cabrio,
  25. wo ist bei einer prins gasanlage der emulator im bmw e36
Die Seite wird geladen...

BMW E36 325 /6 Zylinder Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
  3. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  4. Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder

    Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder: Hi zusammen, ich hätte eine Prins VSI2 6 Zylinder Anlage mit KN9 Injektoren in Gelb abzugeben. Ich hatte die Anlage gekauft um einen Fehler bei...
  5. Prins VSI 1 im 6 Zylinder

    Prins VSI 1 im 6 Zylinder: Hallo, habe Probleme mit einem Audi A6, müssten nicht beide Lamdasonden regeln ? Problem seit einigen Tagen geht der Motor beim umschalten auf Gas...