BMW E30 Löcher bohren für Gaseinspritzung HILFE =)

Diskutiere BMW E30 Löcher bohren für Gaseinspritzung HILFE =) im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sicher das der 2 nicht einbläst ? Vieleicht spritzt der noch zusätzlich benzin ein. Kann passieren wenn man die beiden kabel der düsenabschaltung...

  1. #41 Maddin82, 21.11.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Sicher das der 2 nicht einbläst ? Vieleicht spritzt der noch zusätzlich benzin ein. Kann passieren wenn man die beiden kabel der düsenabschaltung vertauscht.
    Dein Motor hat keine sequentielle einspritzung, da kannst auch mal die stecker am rail vertauschen, spritzen eh alle gleichzeitig ein.
     
  2. Anzeige

  3. #42 blackjedi, 21.11.2010
    blackjedi

    blackjedi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Soo Leute !!! Fehler gefunden!!

    Und zwar war der Schlauch von der 2ten Gas-Düse eingequetscht unter der Ansaugbrücke!!!

    Jetzt läuft er super =)... VIELEN DANK für euren Support echt ein SUPER FORUM =)
     
Thema: BMW E30 Löcher bohren für Gaseinspritzung HILFE =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde

    ,
  2. gaseinspritzung

    ,
  3. bmw e30 lambdasonde

    ,
  4. schalter bmw e30,
  5. E30 Batterie,
  6. bmw Lambdasonde,
  7. kme autogas schalter,
  8. bmw e30 einspritzanlage,
  9. lpg einblasdüsen löcher bohren,
  10. kme umschalter,
  11. valtek rail,
  12. bmw e30 batterie,
  13. e30 gasumbau,
  14. gasumbau e30,
  15. lambdasonde kabelfarben bedeutung,
  16. rail valtek,
  17. lambdasondenkabel,
  18. e30 batterie halterung,
  19. bmw e30 schalter,
  20. e30 schalter,
  21. bmw e30 batterie lädt nicht,
  22. lpg löcher in ansaugkanal bohren,
  23. gasanlage bmw e30 bild,
  24. e30 einspritzventil kabelbaum,
  25. lpg rail montage e30
Die Seite wird geladen...

BMW E30 Löcher bohren für Gaseinspritzung HILFE =) - Ähnliche Themen

  1. Löcher in der Radmulde verschließen?

    Löcher in der Radmulde verschließen?: Hi, ich habe mal eine Frage an die privat und/oder gewerblich Umrüstenden: Verschließt ihr die Löcher in Radmulden irgendwie? Ich baue seit über...
  2. Frage zur Position der Löcher zur Membrane am Verdampfer

    Frage zur Position der Löcher zur Membrane am Verdampfer: Hallo zusammen, Ich habe einen Frontgas Verdampfer. Vom Prinzip her sollte es eigentlich ähnlich wie andere Verdampfer sein. Wie auf den Bildern...
  3. Tankbefestigung Kofferraumboden 30° Tank Schraubenlöcher längs oder quer?

    Tankbefestigung Kofferraumboden 30° Tank Schraubenlöcher längs oder quer?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen 30°-LPG-Tank am Kofferraumboden zu befestigen. Der Tank hat zwei Schraubenlöcher. Nun bin ich mir...
  4. Dish Adapter und die Löcher

    Dish Adapter und die Löcher: Hallo, wozu hat ein Dish Adapter zwei Löcher? Ich habe mir einen zugelegt, um im Urlaub tanken zu können. Nun beim genauen Hinsehen kommen mir...
  5. Beschleunigungslöcher/Leistungsverlust

    Beschleunigungslöcher/Leistungsverlust: Hallo, war gestern mit meinme 120i unterwegs. Beim Überholen im 3. Gang war plötzlich die Leistung 2x direkt nacheinander für eine Sekunde...