BMW 745i, Umrüstungserfahrungen im Rhein-Ruhr-Gebiet

Diskutiere BMW 745i, Umrüstungserfahrungen im Rhein-Ruhr-Gebiet im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde, wer von Euch hat seinen BMW 745i oder einen anderen Achtzylinder in einer Werkstatt im Rhein-Ruhr-Gebiet auf Autogas umrüsten...

  1. #1 Sebastian_G3, 14.08.2010
    Sebastian_G3

    Sebastian_G3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    wer von Euch hat seinen BMW 745i oder einen anderen Achtzylinder in einer Werkstatt im Rhein-Ruhr-Gebiet auf Autogas umrüsten lassen? Wenn Ihr mit einer bestimmten Werkstatt sehr gut oder auch fürchterliche Erfahrungen gemacht habt, postet diese doch bitte hier.

    Ich trage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meinen BMW 745i auf Autogas umzurüsten. Den Besuch im Forum fand ich bisher eher abschreckend. Ein Teilnehmer berichtet von einen Daueralptraum mit einer Prins VSI ein anderer kämpft mit einer BRC. Insbesondere was die Arbeitsqualität der Umrüster angeht, scheint es einige schwarze Schafe zu geben.

    Was ist Deine Erfahrung? Gibt es jemanden, der seine Erfahrungen mit dem Umrüster Autogas Konzept in Neuss beziehungsweise Ekogas in Düsseldorf hier mit uns teilen will?

    Besten Dank im Voraus!

    Viele Grüße

    Sebastian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 14.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hm, ich habe die Motoren schon oft Umgerüstet sowohl mit Prins VSI als auch mit BRC und die laufen bis heute ohne Probleme.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Sebastian_G3, 14.08.2010
    Sebastian_G3

    Sebastian_G3 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    ich schließe daraus, dass Du Umrüster bist? Welche Anlage würdest Du denn für einen 745i Baujahr 2004 empfehlen? Eher die Prins oder lieber die brc?

    Beste Grüße

    Sebastian
     
  5. #4 Pleistaler, 14.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Bei dem 745 würde ich dir die Prins VSI empfehlen.Die Injektoren lassen sich schön unsichtbar unter der Motorabdeckung unterbringen ohne diese zu verschandeln.Die Injektoren lassen sich auch schön einzeln setzen um die Gasschlauchwege sehr kurz zu halten(ca. 2-3 cm).Wenn die Prins VSI vernünftig Eingestellt und die Anlage sauber eingebaut ist dann hast du das Autoleben lang viel freude an der Anlage.

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Pleistaler, 14.08.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hier mal ein Beispiel: BMW E65 - 745i BJ:2004 mit Prins VSI.

    Gruß
    Martin
     

    Anhänge:

Thema: BMW 745i, Umrüstungserfahrungen im Rhein-Ruhr-Gebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 745i gasverbrauch

    ,
  2. bmw 745 lpg

    ,
  3. bmw 745i lpg

    ,
  4. bmw 745i gasanlage,
  5. 745i erfahrungen,
  6. e65 745i gasverbrauch,
  7. bmw 745i mit gasanlage,
  8. autogas bmw 745i,
  9. kann ich für mein bmw 745i gasanlage bauen,
  10. bmw 745i gasverbrauch lpg,
  11. brc gasanlage bmw 745,
  12. gas umrüsten 745i,
  13. lpg anlage bmw 745 bj.2005,
  14. bmw 745 autogas,
  15. bmw 745i gas,
  16. erfahrung bmw 745i LPG,
  17. bmw 745i lpg geeignet,
  18. erfahrungsberichte bmw 745i,
  19. autogas Konzept,
  20. prins gasanlage bmw 745,
  21. 745i gasverbrauch,
  22. 745I gasanlage motorkontrollleuchte kosten ,
  23. erfahrungen bmw 745i lpg,
  24. Bmw 745i Gas bewertung,
  25. 745i gasanlage
Die Seite wird geladen...

BMW 745i, Umrüstungserfahrungen im Rhein-Ruhr-Gebiet - Ähnliche Themen

  1. BMW 745i Bank 2 zu mager

    BMW 745i Bank 2 zu mager: Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stephan und fahre seit 2 Jahren einen sehr gepflegten BMW 745 i mit Prins Gas Anlage. Der...
  2. BMW 745i STAG300-8 ISA2 - Austausch gesucht

    BMW 745i STAG300-8 ISA2 - Austausch gesucht: Hallo zusammen, im letzten November hatte ich den 2002er 745 gebraucht samt der verbauten STAG300-8 ISA2 gekauft und mich seit Dezember ein wenig...
  3. E65 745i mit PRINS VSI stottern und Motorfehler ab 130Km/h, Kickdown und 5000U/min

    E65 745i mit PRINS VSI stottern und Motorfehler ab 130Km/h, Kickdown und 5000U/min: Hallo, ich bin absoluter Autogasneuling aber kenne mich ganz gut mit Autos aus :) kurz zum Auto, BMW E65 745i aus 2001 mit 230 000Km wurde Ende...
  4. BMW 745i (e65) Falsche Komponenten verbaut

    BMW 745i (e65) Falsche Komponenten verbaut: Frohes neues Jahr! Möchte mich erst mal Vorstellen, ich heiße Robert und komme aus Velbert bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Monaten einen BMW...
  5. Hallo E65 745i mit KME Diego 3 macht ab 160 Km/h Ärger

    Hallo E65 745i mit KME Diego 3 macht ab 160 Km/h Ärger: Hallo gemeinde, bin noch relativ neu hier und seit ein paar tagen besitzer eines gasautos ;) gestern mal auf der autobahn unterwegs gewesen und...