BMW 735i E65 innenraum wärmt nicht richtig

Diskutiere BMW 735i E65 innenraum wärmt nicht richtig im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute habe folgendes problem. Fahre ein BMW 735i Bj2002 mit eine Prins VSI anlage (VSI seit Mai2011). Das Fahrzeug hat ein...

  1. #1 KaRaBoRsA®, 08.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
    KaRaBoRsA®

    KaRaBoRsA® AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute
    habe folgendes problem. Fahre ein BMW 735i Bj2002 mit eine Prins VSI anlage (VSI seit Mai2011). Das Fahrzeug hat ein zusatzheizung(Standheizung)

    Nach der umbau hatte ich folgendes Problem. Wenn ich innenraum weniger wie 18Grad eingestellt hatte lief die Gasanlage nicht komplett auf Gas sondern die Grünen Tankanzeige LED leuchteten und das Rote LED leuchtete auch mit, wenn ich temperatur höher gewählt habe war alles ok.Also Rote LED gig aus und nur die Grünen LEDs leuchtetetn.
    Daraufhin hat der umrüster Kühlwaseranschluss umgestellt, dann war alles ok. Aber jetzt merkte ich das der Innenraum des Fahrzeugs nicht richtig warm wird war aber früher nicht. Kann es sein das er wieder falsche anschlüsse angeklemmt hat.

    so ist es zur zeit eingebunden
    kühlsystem standheizung lpg.png
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 08.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.622
    Zustimmungen:
    1.042
    Ja, ganz sicher sogar. Gerade bei den Modellen mit Standheizung ist das recht nett, dank Zusatzwasserpumpe, Heizungsventilen etc. Aber wenn man sich die Schlauchführung von Vor/Nachlauf ansieht, etwas nachdenkt und dann erst loslegt kein Problem. (Außer Platzproblem :-) )
    Bei dir hängte er entweder nach einem Ventil, oder was sich fast so anhört - komplett verkehrt drin.
    War die Standheizung ab Werk drin oder wurde die nachgerüstet?
     
  4. #3 KaRaBoRsA®, 08.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
    KaRaBoRsA®

    KaRaBoRsA® AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die standheizung ist ab werk
    wie ist es denn richtig und vernünftig eingebunden
    danke

    kannst mir eventuell tip laut schema geben
    Teilegruppen BMW 7' E65, 735i (N62)
     
  5. #4 V8gaser, 08.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.622
    Zustimmungen:
    1.042
    Richtig eingebunden ist es, wenn der Motor danach ordentlich auf Gas läuft.
    Du hast noch Garantie auf den Umbau - also ab zum Umrüster! DER hat Geld damit verdient und MUSS das hinbiegen.
    Ich mach es auch gerne, nur wer entlohnt den Zeitaufwand? Nachdem die Anlage "teilweise" geht hat er da einen netten Wurm drin, aber anhand von deinem ETK Bild und etwas nachdenken schafft er das schon.
     
  6. #5 KaRaBoRsA®, 08.10.2011
    KaRaBoRsA®

    KaRaBoRsA® AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ok du hast recht
    aber der hat schon über die hälfte der schleuche angeschnitten bis er den verdampfer zum laufen brachten wenn der jetzt wieder anfängt dann habe ich nur geflickte schläuche in mein fahrzeug.

    die Gasanlage arbeitet einwandfrei nach meine Meinung, kein stottern, super gasannahme, kein ruckeln ect. nur eben das mit dem wenigen heizkraft im fahrzeug inneren. Wenn sie in meine nähe wohnen würde ich sogar bei ihnen vorbeikommen und gegen Bezahlung von Ihnen instandsetzen.
    Ich komme aus Herne NRW.
    danke
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahr nach Jens Rankers:D Krefeld is ja nicht so weit......da fährst wohl besser mit:D
     
  8. #7 V8gaser, 08.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.622
    Zustimmungen:
    1.042
    Nicht so weit -Ja! Besser? Würde sagen gleichwertig :-)

    Unter jedem post steht doch die Adresse - ist das so schwer da einfach mal bei Google nachzusenhen???? NRW - Bayern..... Ab zum Rankers!
     
  9. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
  10. #9 KaRaBoRsA®, 09.10.2011
    KaRaBoRsA®

    KaRaBoRsA® AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Tschuldigung mit besser meinte ich nicht die Arbeitsqualität....nicht das sich nun jemand angegriffen fühlt....mit besser meinte ich die ENTFERNUNG
     
  12. #11 V8gaser, 09.10.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.622
    Zustimmungen:
    1.042
    Nö, keine Bange. War schon klar wie das gemeint ist :-)
     
  13. Anzeige

  14. #12 Autogas-Rankers, 10.10.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    372
    Kannst dich ruhig an mich wenden, dein BMW mit Standheizung ist schon ein wenig kniffelig, wenn man den noch nicht gemacht hat, da beißen sich viele die Zähne dran aus.
     
  15. #13 Pleistaler, 10.10.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Und die falsch durchgeschnittenen und wieder zusammengefrickelten Wasserschläuche solltest du dir von deinem Umrüster gegen neue (originale Schläuche) ersetzen lassen ;). Das gibt auf kurz oder lang probleme mit Undichtigkeiten !!!

    Gruß
    Martin
     
Thema: BMW 735i E65 innenraum wärmt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e65 heizt nicht

    ,
  2. e65 heizung

    ,
  3. bmw e65 wasser im fußraum

    ,
  4. bmw e65 heizung wird nicht warm,
  5. bmw e65 heizung,
  6. bmw e65 zusatzheizung,
  7. bmw e65 wird nicht warm,
  8. zusatzwasserpumpe e65,
  9. e65 heizung wird nicht warm,
  10. e65 innenraum,
  11. e65 v8 heizt nicht mehr,
  12. bmw e65 heizung kalt,
  13. heizung beim bmw735i e65 ,
  14. bmw e65 wasser im innenraum,
  15. zusatzwasserpumpe bmw e65,
  16. bmw e65 735i auto wird nicht warm,
  17. bmw e65 innenraum,
  18. bmw e65 735i erfahrung,
  19. bmw e65 heizt nicht gut,
  20. e65 heizung innenraum,
  21. bmw e65 innenraum wird nicht warm,
  22. e65standheizung,
  23. bmw 735i erfahrungen,
  24. bmw 735i e65 heizung kalt zustand pustet nicht ,
  25. e65 wird nicht warm
Die Seite wird geladen...

BMW 735i E65 innenraum wärmt nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen

    E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen: Wie der Titel schon sagt, entweicht das Gas kontinuierlich am Tankstutzen. Hab mal geschaut, die halter der Kupferleitung sehen ziemlich verrostet...
  2. e32 735i und Gasumrüster im Raum Kiel gesucht

    e32 735i und Gasumrüster im Raum Kiel gesucht: Moin moin, habe mich mal in dem Vorstellungsbereich vorgestellt und benötige nun eure Hilfe bzgl. eines Umbaus an meinem e32. Habt ihr eine gute...
  3. Prins VSI schaltet nicht mehr auf Gas um-BMW 735i

    Prins VSI schaltet nicht mehr auf Gas um-BMW 735i: Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch Neuling was Autogas angeht. Ich habe mir einen BMW 735i mit Prins VSI-Gasanlage gekauft - bin nach dem...
  4. Verdampfer Temperatur BMW 735i E65, Diego G3

    Verdampfer Temperatur BMW 735i E65, Diego G3: Hallo zusammen, habe jüngst meinen BMW, Bj 2003 mit einer KME Diego G3 und den neuen Valtec Düsen umrüsten lassen - leider noch mit Steuergerät...
  5. BMW e32 735i R6 mit KME Diego G3

    BMW e32 735i R6 mit KME Diego G3: Hallo Forum, hier mal Bilder vom Gasumbau: Gruß Andre